Gitarre bei Ebay verkaufen - welche Methode?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
- Pappenheim
wuchris hat geschrieben:Pappenheim hat geschrieben:
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Holger Hendel
Schaut euch mal bitte die Relation Popcornbehälter - Kopfgröße an:

Also habe ich beim letzten Einkauf etwas genauer hingeschaut und einen gescheiten Popcornvorrat angelegt:

Neben der Gitarre schaut der Eimer recht klein aus, er hat aber einen Durchmesser von gut 30 cm.
Das Popcorn dürfte sehr schnell verbraucht sein, der Behälter ist viel zu klein; für Knubbelverläufe wie hier. Außerdem ist der Popcorn-Berg auf dem Behälter unglaubwürdig; sowas gibt es in echt doch gar nicht (bzw. in keinem mir bekannten Kino).![]()

Also habe ich beim letzten Einkauf etwas genauer hingeschaut und einen gescheiten Popcornvorrat angelegt:

Neben der Gitarre schaut der Eimer recht klein aus, er hat aber einen Durchmesser von gut 30 cm.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Du, ich bin mir recht sicher dass es ironisch von ep gemeint war. Muss man wohl für einige hier dranschreiben... .Principal hat geschrieben:Diese These ist nicht länger haltbar!emptypockets hat geschrieben:aber in diesem Forum, in dem es von Intellektuellen höchstens Kalibers ja nur so wimmelt, .... .

*lach* und *wegduck*
Ist es das?Principal hat geschrieben:Ist Ironie nicht ein Zeichen von Arroganz?
Ist dem so?Principal hat geschrieben:Und Arroganz hat etwas mit fehlendem Niveau zu tun und wird nur von Hirnamputierten in Großschrift erkannt?
Das möchte ich nicht beurteilen.Principal hat geschrieben: Ich raff es nicht.