Anmeldung Forentreffen 2014
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
-
Tsssss .... ich freu mich auch auf die Österreicher ... und auf Monika ... und die anderen ...FingerPicker hat geschrieben:Monika... wie bist du denn drauf?Toco hat geschrieben:Auf die Ösis freu ich mich ganz besonders, na klar!Sijtse im Grunde seines Herzens auch, aber das zeigt er nicht so gerne...
außer auf FingerPicker ... OK ... auch auf FingerPicker ... bin ja nicht so ... !

Moin, wann löst sich's denn erfahrungsgemäß auf am Sonntag. Mittags, nach dem Frühstück? Ich frag nur zur Planung, da meine Holde ihre Family in Münster besucht und mich sonntags wieder aufgabelt. Ich selbst bin vollkommen entspannt.
Falls hier kein Protest kommt, würde ich mal ne Kiste fränkisches Landbier mitbringen und stiften. Außer ihr seid eingefleischte Pilstrinker.
Freu mich schon!
@sperris: tonidastier ist krank und kann leider nicht kommen. Ich sag's nur nochmal, falls er Dir nicht schon abgesagt hat, wg. Verpflegung etc. Ich wollte eine Fahrgemeinschaft mit ihm machen...
Falls hier kein Protest kommt, würde ich mal ne Kiste fränkisches Landbier mitbringen und stiften. Außer ihr seid eingefleischte Pilstrinker.
Freu mich schon!
@sperris: tonidastier ist krank und kann leider nicht kommen. Ich sag's nur nochmal, falls er Dir nicht schon abgesagt hat, wg. Verpflegung etc. Ich wollte eine Fahrgemeinschaft mit ihm machen...
Zuletzt geändert von Newbie am Do Sep 25, 2014 9:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
- landmesser
Ich bin eingefleischter Pilstrinker. Aber ich bin auch lernfähig und neugierig.Newbie hat geschrieben: Falls hier kein Protest kommt, würde ich mal ne Kiste fränkisches Landbier mitbringen und stiften. Außer ihr seid eingefleischte Pilstrinker.
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Forentreffen ....
...aber gerne.
Ich komme kurzentschlossen auch noch hin, nachdem Cheforganisator Ralf mir signalisiert hat, daß ich mich zum Schlafen noch irgendwo hinquetschen könne.
Freu mich auf persönliches Kennenlernen, Sabbeln, Zupfen und Strummen
+ dürfte im Verlaufe des späteren Freitags dann mal ankommen.
Grüssle,
tbrenner
Ich komme kurzentschlossen auch noch hin, nachdem Cheforganisator Ralf mir signalisiert hat, daß ich mich zum Schlafen noch irgendwo hinquetschen könne.
Freu mich auf persönliches Kennenlernen, Sabbeln, Zupfen und Strummen
+ dürfte im Verlaufe des späteren Freitags dann mal ankommen.
Grüssle,
tbrenner

http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Ie cool ist das denn, ich freu mich
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Re: Forentreffen ....
Suuuuuuper, da freu ich mich drauf !tbrenner hat geschrieben: Ich komme kurzentschlossen auch noch hin, ...