Finnes hat geschrieben:Danke, ist heute auch eingetroffen. Bislang konnte ich nur kurz reinhören, aber morgen im Auto werd ich sie dann durchhören können.
Aber nur eine nach der anderen und nicht wieder beide gleichzeitig in den CD-Player schieben.
Ich hatte dieses Wochenende ausreichend Gelegenheit die Forums-CD 2012 anzuhören.
Es ist die erste Forums-CD die ich bestellt habe und meine Erwartungen waren nicht allzu hoch gesteckt.
Ihr könnt euch unmöglich meine verzückte Überraschung und das glückliche Lächeln nach dem Anspielen der ersten paar Songs vorstellen - und es wurde immer besser!
Die CD ist einfach rundum gelungen und macht Freude. Was will man mehr...
Vielen vielen Dank an alle die diese CD möglich gemacht und für den Versand gesorgt haben.
Hier mein Beitrag zur CD 2012, die Aufnahme bei YT ist zwar nicht identisch mit der auf der CD aber bei mir klingt das Stück immer ähnlich. http://www.youtube.com/watch?v=2UGWDiE9-5A
Mannmannmann, was für eine geniale Scheibe! Durchweg ein extrem hohes Niveau und super abwechslungsreich.
Wir können uns alle virtuell mal auf die Schultern klopfen und:
Lieber doc, das ist ganz große Klasse, was du da an Arbeit geleistet hast!
Mannmannmann, was für eine geniale Scheibe! Durchweg ein extrem hohes Niveau und super abwechslungsreich.
Wir können uns alle virtuell mal auf die Schultern klopfen und:
Lieber doc, das ist ganz große Klasse, was du da an Arbeit geleistet hast!
Ja, das habe ich auch gedacht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Ich hatte am Wochenende auch die Gelegenheit die zwei CDs durchzuhören und muss sagen, ich bin begeistert. Das Niveau ist hervorragend und die Musik extrem abwechslungsreich. Glückwunsch an alle Mitmacher und insbesondere an Doc für das Zusammenführen und Managen.
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Hallo doc
Wie ist eigentlich die "Auftragslage"? Bist du schon in den schwarzen Zahlen? Nicht dass Du für Deinen großen Mühen auch noch draufzahlen musst!
Herzliche Grüße,
Armin
Hallo Armin,
mit dem Übertrag von der CD 2011 sind wir leicht im Plus, allerdings fehlt noch die Rechnung der GEMA (kommt ein Jahr später ).
Bei den Bestellungen herrscht gerade ein bisschen Flaute, Warten auf die zweite Welle. Es sind noch genügend CDs da.
Keep on pickin'
doc