Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Finnes

Beitrag von Finnes »

Meinst du für Inländer oder befreundete Nachbarn? :)
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
jpick

Beitrag von jpick »

Finnes, er muss ja gfls. seinen EC-Auslandsverfügungsrahmen aufstocken oder hinter der Grenze innen ALDI ... 8)

edit: ich bin bösartig, nehme alles zurück, er will lediglich für alle TN einen ausgeben - NOBEL!
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Sperris

Beitrag von Sperris »

Ich besorge erst einmal aacht Kästen! Bei Bedarf kann ich noch was nachschieben. Ich hatte der Einfachheit halber gedacht Flasche ein Silberling? Oder ist das Eurer Meinung nach zu teuer? Oder wie wäre es mit Staffelpreisen? Ab 10 Flaschen ....

Räuspert Euch mal dazu bitte!

Ich finde es nicht schlimm, wenn durch Bier noch ein bisschen Plus reinkommt. unter Umständen fürs nächste Treffen.

@doc
Hast Du noch Foren CD´s?? Wollen wir versuchen die ein oder andere in der Titanic an den Mann oder die Frau zu bringen?

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Finnes

Beitrag von Finnes »

Ich find die Idee gut mit dem Silberling.

Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
doc

Beitrag von doc »

@Sperris: Bringe alle Restbestände mit.
doc
landmesser
Beitrag von landmesser »

Bei acht Kästen fiel mir ein, ich habe noch eine Fünfliterdose Einbecker Maiurbock, die wech muss. Passt die in den Kühlschrank oder besser, gibts eine Gefriertruhe?

Ääehm ... 12 für 10?

Prost
landmesser
Sperris hat geschrieben:Ich besorge erst einmal aacht Kästen! Bei Bedarf kann ich noch was nachschieben. Ich hatte der Einfachheit halber gedacht Flasche ein Silberling? Oder ist das Eurer Meinung nach zu teuer? Oder wie wäre es mit Staffelpreisen? Ab 10 Flaschen ....

Räuspert Euch mal dazu bitte!

Ich finde es nicht schlimm, wenn durch Bier noch ein bisschen Plus reinkommt. unter Umständen fürs nächste Treffen.

@doc
Hast Du noch Foren CD´s?? Wollen wir versuchen die ein oder andere in der Titanic an den Mann oder die Frau zu bringen?

Gruß Ralf
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Sperris hat geschrieben:Ich hatte der Einfachheit halber gedacht Flasche ein Silberling?
Wenn das so ist, dann gehen die ersten 50 Bier auf mich. Ich lieg nämlich mit 39° im Bett mit dem Laptop auf dem Schoß. Gestern abend ist das schon losgegangen und immer ärger geworden. Eine Mitarbeiterin war so nett, mich anzustecken. Eine Genesung geht sich bis Freitag wohl nicht aus. Es tut mir sehr leid. :cry:

Ich hab ja schon einen 50er überwiesen, und - Einverständnis des hochgeschätzten Organisators Sperris vorausgesetzt - würde ich diese den Forumianern gerne in Bieren spendieren.

Schade ... schade ... schade ... es ist zum Mäusemelken ... ausgerechnet jetzt ... :heul2:

Euer Pappenheimer.
Rumble

Beitrag von Rumble »

Oh je...das ist wirklich sehr schade. :-(
Was machst Du denn für Geschichten?

Gute Besserung mein Lieber.

Ich hoffe bei mir geht der Kelch vorüber. In der Fa. geht auch schon wieder die Pest rum.

Liebe Grüße
Rumble
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Finnes

Beitrag von Finnes »

Pappe, das schaffst du bis Freitag

Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Hey Pappe, komm wieder auf den Damm, Mann. Warmes Bier soll helfen (kein Scherz...und ja: habe ich schon probiert. Hat geholfen. Nein, würde ich nicht wieder tun...doch angesichts einer möglichen Verhinderung beim FT schon - also, ran). Gute Besserung.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Orange
Beitrag von Orange »

@Pappe: Gute Besserung auch hier nochmal du alter Pappenheimer. Aber wie ich schon per PN geschrieben habe
fällt die Gaudi bei mir auch ins Wasser. :heul2:

Du kannst dich mit meiner Freundin zusammenlegen (rein platonisch :mrgreen: ),
denn die liegt auch die ganze Woche schon rum und Besserung ist nicht in Sicht. Ich wollte noch warten mit der Entscheidung,
aber jetzt fällt sie mir leichter und auch ich werde daheim bleiben :heul2: :heul2: :heul2: und mich um Kind und Freundin kümmern.
Ja, das ist alles Sch... zusammengefallen. Ich habe gehofft sie wird wieder fit aber es schaut nicht so aus.
Ich wollte eben noch warten, jetzt werde ich auch das ganz canceln. Sie liegt seit Tagen unter der Decke am Sofa. :(

Also, ob ihr jetzt froh oder traurig seid bleibt euch überlassen, aber 2/3 der Ösi-Front bleiben aus. Elke ist ja auch noch angemeldet,
vielleicht hält sie die Strumming-Fahnen für uns in die Höhe und kommt rauf ?

Shit happens, aber die Erde dreht sich trotzdem weiter (wie ich immer sage) wenngleich auch vermutlich
jetzt nicht mehr so rund. Bin gerade ziemlich "down" da ich mich auf das Treffen so gefreut habe.
Immerhin haben sich die letzten Wochen um nix anderes gedreht, und jetzt wäre auch noch "Rumble" mit der Stromgitarre
gekommen. Meine Tele wäre bereit gewesen für eine elektronische Session .. irgendwo im Keller ... schön laut,
aber so schnell kann es gehen. Also: Bitte den Orange aka Kaindee von der Liste streichen und ein paar Bierchen für
mich mittrinken. Naja, kann man halt wirklich nix machen ... :(
jpick

Beitrag von jpick »

... ich empfinde es als großen Verlust, dass Ihr beide nicht da sein könnt. Hatte mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut! Zumal Ihr ja auch echte Aktivposten des Forums seid. :cry: :cry: :cry:
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Rumble

Beitrag von Rumble »

Ohh...neee.

Das ist echt schade. Aber wir holen das doch hoffentlich irgendwann nach...oder?

Sollten Du und Pappe trotzdem mal den Wunsch haben in NRW einzufallen, dann gebt einfach Bescheid. Da geht schon was. ;-)

Wenn ihr innerlich sehr stark und gerade mal absolut GAS-FREI seit, dann kann man(n) das auch prima mit einem Besuch hier: http://www.tommys-music-shop.de verbinden.

Liebe Grüße und allen gute Besserung
Rumble
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
wally

Beitrag von wally »

Das ist doch Schei$$e, wenn die Österreicher nicht kommen.
Ich hatte mich schon sooo gefreut auf die Südfraktion.
Als ich vor Jahren das letzte Mal 39° hatte,
bin ich mit Haluzinationen zum Doc geradelt, weil ich kaum noch laufen konnte oder so ähnlich.
Da hat der Doc aber dumm dreingeschaut, als er mir ein Taxi bestellen wollte und ich ihm sagte:
"Lassense das ma. Ich bin mipm Fahrrad da." :rotfl:

Nichtsdestotrotz wünsche ich der Frau vom Orange und dem Pappenheimer möglichst flotte Besserung.
Vielleicht geht des Pappes Fieber ja noch runter bis Freitagmorgen.

Noch zwei mal Schlafen.
Manati

Beitrag von Manati »

Finde ich auch sehr, sehr schade, dass Pappe und Orange nicht kommen.

Ob dann Elke wirklich die lange, lange Fahrt ganz alleine machen will?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten