Pappenheim hat geschrieben:Na, er!doc hat geschrieben:Wer ?Pappenheim hat geschrieben:und schreibe er nicht so viel!

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Denke ich nicht. Es wird wohl doch eher an der Gitarre gelegen haben - schlechte Verarbeitung, Unebenheiten, scharfe Kanten an Stegeinlage, Sattel und Mechaniken sind wirklich wahre Saitenkiller.Saitensprung hat geschrieben: Ich schätze daher, dass es nicht die Gitarre ist, die dafür verantwortlich zu machen ist, dass dir jetzt die Saiten nicht mehr krachen, sondern die Tatsache, dass du jetzt Saiten eines anderen Herstellers verwendest.
Zupfe mal die Saite an und dann drücke mit den Fingern auf den Steg. Vielleicht ist der Steg etwas gelockert und "vibriert" jetzt falsch mit ?Tripple xXx hat geschrieben:Irgendwas stimmt mit meiner Gitarre nicht,sobald ich entweder an der dicken E Saite am 2 oder 3 Bund oder die g saite leer anspiele hört man im Koprus so ein komisches Geräusch als wenn da was loose wäre oder was weiss ich?!
.
Komisch is wenn ich Akkorde oder so spiel isses normal nur wenn ich nen einzelnen ton anspiele....
Genau, mit etwas Druck ist es dann weg, kenne ich.Tripple xXx hat geschrieben:Jo zumindest wenn ich etwas Druck draufgebe ist es weg ohman hab ich da eine Lust jetzt drauf.
Naja das lasse ich mir nicht gefallen,dann muss ich morgen wohl mal dahinfahren,aber ich kotze jetzt schon wenn ich dran denke ein paar Wochen ohne Gitarre zu sein ausser meine Klassik.
![]()
![]()
![]()
![]()
das is nich zu fassen.