Und jetzt bin ich schon gespannt auf die anderen Titel, aber wenn man mit "dem besagten Titel" (wird hier nicht verraten

anfängt dann bekommt man gleich mal was vorgelegt.
DANKE schon mal vorab an alle Beteiligten !
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Alao was die Schönhaftigkeit betrifft.... *hüstel*.... (bei Deinem Avater).... *hüstel*.... aber wir wissen ja, daß ein Mann nicht schön sein muß.... aber ein gewisses Talent.... jaaaa.... ja.... doch.... ein Schloß mit Türmchen und Rosengarten steht Dir schon zu. Ein toller Opener!Ralle hat geschrieben:Ach ja, was mir aufgefallen ist: Es hieß ja mal, dass die Reihenfolge willkürlich festgelegt wurde. Dem ist ja mal nicht so. Es wurde eindeutig nach Schönhaftigkeit, Intellenz, Ausstrahlung und *grübel* Talent, jawohl "Talent" selektiert.
Tja, dann liege ich mit Platz 10 ja im guten Mittelfeld ...Ralle hat geschrieben:Es wurde eindeutig nach Schönhaftigkeit, Intellenz, Ausstrahlung und *grübel* Talent, jawohl "Talent" selektiert.
Ist ein Scherz, oder?Finnes hat geschrieben:...wollte ich heute auch, das Problem war nur, das ich nicht merkte das die Cd`s zusammenklebten, und so beide in den Player gingen, und nun kommen sie nicht mehr raus.
Finde ich auch!RB hat geschrieben:Ich bin der Auffassung, daß die Sache echt gelungen ist. Einer der Reize ist die doch sehr große Bandbreite, die da hineingekommen ist. Das wird beim Hören nicht langweilig.
Du bist viel zu bescheiden, ist doch am "oberen Ende" was Du abgeliefert hast, wobei das für alle Stücke zutrifft, ich bin mal so unbescheiden und beziehe meins mit einBlues53 hat geschrieben:... dass man sich fragt, warum man eigentlich so ein Geklimpere abgegeben hat...