Versand der Forums-CD: Beendet

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Orange
Beitrag von Orange »

Habe mir jetzt gleich zuerst CD 2 / Titel 4 reingelegt: :shock: BOAH EY, VOM FEINSTEN !!!

Und jetzt bin ich schon gespannt auf die anderen Titel, aber wenn man mit "dem besagten Titel" (wird hier nicht verraten :D )
anfängt dann bekommt man gleich mal was vorgelegt.

DANKE schon mal vorab an alle Beteiligten !
wuwei
Beitrag von wuwei »

Ralle hat geschrieben:Ach ja, was mir aufgefallen ist: Es hieß ja mal, dass die Reihenfolge willkürlich festgelegt wurde. Dem ist ja mal nicht so. Es wurde eindeutig nach Schönhaftigkeit, Intellenz, Ausstrahlung und *grübel* Talent, jawohl "Talent" selektiert.
Alao was die Schönhaftigkeit betrifft.... *hüstel*.... (bei Deinem Avater).... *hüstel*.... aber wir wissen ja, daß ein Mann nicht schön sein muß.... aber ein gewisses Talent.... jaaaa.... ja.... doch.... ein Schloß mit Türmchen und Rosengarten steht Dir schon zu. Ein toller Opener!

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
cnc

Beitrag von cnc »

Zuletzt geändert von cnc am Mo Dez 10, 2012 6:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ralle hat geschrieben:Es wurde eindeutig nach Schönhaftigkeit, Intellenz, Ausstrahlung und *grübel* Talent, jawohl "Talent" selektiert.
Tja, dann liege ich mit Platz 10 ja im guten Mittelfeld ... :lol:

Nein, das ist Blödsinn. Wenn dem so wäre, wäre ich auf Platz 20. :?
Waldaner

Beitrag von Waldaner »

Wisst ihr was Depressionen aulösen kann?

ALLE SCHWÄRMEN UND ICH WARTE IMMER NOCH,

Dabei wohne ich doch diesseites der Alpen, gar im flachen Münsterland, das müsste doch nur so fluppen, mit der Zustellung.

Aber, jetzt fällt mein Blick auf den Kalender, und was sehe ich, nächste Woche ist tatsächlich Weihnachten, wie überraschend...

...mein messerscharfer Intellekt sagt mir, dann hat die Post viel zu tun, um alle Briefe und Pakete an die Empfänger zu bringen.

Na ja, wart ich halt.
Hauptschae, mein CD-Player geht vorher nicht kaputt...
Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

http://www.youtube.com/user/10oder5
Waldaner

Beitrag von Waldaner »

Jetzt aber,
schon wieder ein Doppelpost,
dabei hab ich nur einmal geklickt ÄHRLICH!
Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

Sperris

Beitrag von Sperris »

Menno!!! Selbst über die Alpen hat die CD es geschafft und Miene ist immernoch unterwegs!!! Bin immer gespannter, was mich erwartet.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Waldaner

Beitrag von Waldaner »

Siehste, sag ich doch.
Du kommst auch aus 'm Münsterland.

Wir müssen halt länger warten.

Phhh

Orange
Beitrag von Orange »

Weltklasse CD, und morgen kommt die gleich in der Früh ins Auto.

Habe täglich einen Arbeitsweg von 50 km, da wird mich die Musi´ schön begleiten ! :P
Finnes

Beitrag von Finnes »

Moin,

ich hatte gestern schon den Herrn mit dem Song nr. 4 auf der zweiten CD angeschrieben und ihm geschildert wie toll ich diese Einspielung finde, und was kam als Antwort, er findet es zu minimalistisch. Tja, anhand der Reaktionen kannst du lieber XXX sehen, dass der Song super ankommt.
@Pappe: Schön, dass du im Mittelfeld gelandet bist, dann bin ich ja da hinten ganz gut aufgehoben, Aber wie heißt es so schön die letzten werden die ersten sein. :wink:
@Kandi: Schön, dass du die Cd im Auto hören kannst, wollte ich heute auch, das Problem war nur, das ich nicht merkte das die Cd`s zusammenklebten, und so beide in den Player gingen, und nun kommen sie nicht mehr raus.
Und ja ich hatte gleich beide rausgenommen, um im Fach im Auto zu haben.

So long
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
RB
Beitrag von RB »

Ich bin der Auffassung, daß die Sache echt gelungen ist. Einer der Reize ist die doch sehr große Bandbreite, die da hineingekommen ist. Das wird beim Hören nicht langweilig.
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Finnes hat geschrieben:...wollte ich heute auch, das Problem war nur, das ich nicht merkte das die Cd`s zusammenklebten, und so beide in den Player gingen, und nun kommen sie nicht mehr raus.
Ist ein Scherz, oder? :)
Iris

Beitrag von Iris »

RB hat geschrieben:Ich bin der Auffassung, daß die Sache echt gelungen ist. Einer der Reize ist die doch sehr große Bandbreite, die da hineingekommen ist. Das wird beim Hören nicht langweilig.
Finde ich auch!
Kürzlich gab es ja diesen Coming Out Thread - Leute, das wird euch bei der Fingerpicker.de 2011 garantiert nicht passieren.
Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Freunde der Gitarrenmusik - drei Stück habe ich gestern bereits in goldenes Papier gehüllt.

Gruß Iris,
die noch ein bisschen Werbung macht, damit der doc auch die Restbestände noch an den Mann/die Frau bekommt... :D
Blues53

Beitrag von Blues53 »

Boah eij!
Es sind ja so viele tolle Stücke dabei, dass man sich fragt, warum man eigentlich so ein Geklimpere abgegeben hat...
ralphus
Beitrag von ralphus »

Blues53 hat geschrieben:... dass man sich fragt, warum man eigentlich so ein Geklimpere abgegeben hat...
Du bist viel zu bescheiden, ist doch am "oberen Ende" was Du abgeliefert hast, wobei das für alle Stücke zutrifft, ich bin mal so unbescheiden und beziehe meins mit ein ;-).

Die Platzierung meines Stückes ist schon hart - hinter dem Profi Rollo und vor dem sehr schön gespielten Stück von Krümel - Ich freue mich über die "Nachbarschaft".

Ich habe noch einen Druckfehler bei den Titeln entdeckt. CD2, Titel 10, da steht "Die Arbeit", richtig müsste es heißen "Die Oarbeit" ;-)
Viele Grüße

ralphus
Antworten