@triple-o, das wäre bestimmt nicht docs Thema - sondern UNSER!triple-o hat geschrieben:....Nicht dass Du für Deinen großen Mühen auch noch draufzahlen musst!...
ForumsCD ist da
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- ralphus
ACHTUNG! ACHTUNG! Es sind noch CDs da! Weihnachten steht vor der Tür - Nikolaus auch und für diverse Adventskalender braucht man auch ein paar CDs. Bestimmt ist man noch mal eingeladen zum Adventskaffee und benötigt noch ein Mitbringsel und überhaupt die Auflage ist begrenzt - es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann sind keine mehr da - und dann geht der Preis sowas von nach oben.. also KAUFEN KAUFEN KAUFEN 
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Hi Thomas, die gleiche Idee hatte ich auch, nachdem ich mir die Titel für meine Läufchen mobilisiert hatte. Bei Vorliegen der Liste würde ich das taggen für eine CD übernehmen.
News: doc hat mir gerade die Datei geschickt, werde morgen mal ans taggen gehen ...
News: doc hat mir gerade die Datei geschickt, werde morgen mal ans taggen gehen ...
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
So, die tag-Informationen habe ich mit eac eingegeben und damit an freedb übermittelt, CD-Titel "Fingerpicker Forum CD 2012-01" bzw. "Fingerpicker Forum CD 2012-02". Läuft soweit alles - mit eac auf 2 Computern ausprobiert!
Grüße!
Grüße!
----------------------------------------------------------------------------------
- Gitarrenspieler
Ja, blöd - da macht man sich schon die Arbeit und dann so was 
Hab es jetzt zu Hause noch mal am 3. Rechner probiert. Hatte die mp3s hier in zwei Ordnern, diese in MP3tag geöffnet, freedb ausgewählt. Zur Erkennung wollte er allerdings die Original CD im Laufwerk haben.
Hier mal der Screenshot, wie es mit MP3Tag funktionierte. Also irgendwas muss ja in freedb eingetragen sein.

Hab es jetzt zu Hause noch mal am 3. Rechner probiert. Hatte die mp3s hier in zwei Ordnern, diese in MP3tag geöffnet, freedb ausgewählt. Zur Erkennung wollte er allerdings die Original CD im Laufwerk haben.
Hier mal der Screenshot, wie es mit MP3Tag funktionierte. Also irgendwas muss ja in freedb eingetragen sein.

[/b]