Na denn, frohe Weihnachten!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Holger Hendel
Junkens, schöne Feiertage mit viel guter Musik wünsche ich euch.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Aber ich mag auch noch was zum Schmunzeln beitragen:
Normalerweise schmückt immer meine Frau unseren Weihnachtsbaum. Das ist wie ein Heiligtum, was sie sich nicht nehmen lässt. Naja und dieses Jahr da sie schon hochschwanger ist, haben wir verabredet das ich mal den Baum schmücken soll.
Soweit so gut, nun könnt ihr euch vorstellen was hier die letzten 3 Stunden los war. Das wir nicht mit den Messern aufeinander losgegangen sind, ist schon ein kleines Wunder.
Ich konnte nix Recht machen, die Lichter hingen natürlich falsch und die Kugel und Äpfel und sonstige Schnickschack war auch falsch.
Also doch Frau wieder ran um rumzuwirbeln, als ich dann sagte dann mach es doch fertig, ne ne du machst den Baum.
Naja nu ist er fertig; Frau zwar nicht zufrieden, aber ich find den Klasse, aber seid gewiss morgen wird sicher, wenn ich noch einkaufen bin, alles an den richtigen Platz gerückt.
Also frohe und friedliche Weihnachten und ja, ich hab meine Frau noch lieb
Finnes
Normalerweise schmückt immer meine Frau unseren Weihnachtsbaum. Das ist wie ein Heiligtum, was sie sich nicht nehmen lässt. Naja und dieses Jahr da sie schon hochschwanger ist, haben wir verabredet das ich mal den Baum schmücken soll.
Soweit so gut, nun könnt ihr euch vorstellen was hier die letzten 3 Stunden los war. Das wir nicht mit den Messern aufeinander losgegangen sind, ist schon ein kleines Wunder.

Ich konnte nix Recht machen, die Lichter hingen natürlich falsch und die Kugel und Äpfel und sonstige Schnickschack war auch falsch.
Also doch Frau wieder ran um rumzuwirbeln, als ich dann sagte dann mach es doch fertig, ne ne du machst den Baum.
Naja nu ist er fertig; Frau zwar nicht zufrieden, aber ich find den Klasse, aber seid gewiss morgen wird sicher, wenn ich noch einkaufen bin, alles an den richtigen Platz gerückt.

Also frohe und friedliche Weihnachten und ja, ich hab meine Frau noch lieb

Finnes
Zuletzt geändert von Finnes am Fr Dez 24, 2010 12:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
- Gitarrenspieler
Hallo Finnes!Finnes hat geschrieben:Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Soweit so gut, nun könnt ihr euch vorstellen was hier die letzten 3 Stunden los war. Das wir nicht mit den Messern aufeinander losgegangen sind, ist schon ein kleines Wunder.![]()
Naja nu ist er fertig; Frau zwar nicht zufrieden, aber ich find den Klasse, aber seid gewiss morgen wird sicher, wenn ich noch einkaufen bin, alles an den richtigen Platz gerückt.![]()
Also frohe und friedliche Weihnachten und ja, ich hab meine Frau noch lieb![]()
Finnes
Um derlei Rangeleien aus dem Wege zugehen haben wir schon vor Jahren beschossen das abwechselnd zu machen. Gerade Jahre ich, ungerade meine Frau.
Bei mir mit viel Lametta (noch das schwere Bleizeug von früher, nicht das aus Plastik), bei meiner Frau immer Holzspielzeug gänzlich ohne Lametta. Ist an ungeraden Jahren dann nicht so ein schöner Weihnachtsbaum, eigentlich gar nicht richtig Weihnachten…
- Rolli
...üben 
Liebe Freunde!
Ich wünsche Euch schöne geschmeidige Weichnachten und ein gutes sanftes Entgleiten ins neue Jahr. Anbei mein Weihnachtsgedöngel mit meiner neuen Partnerin Erin Mcilroy.
Soilent green night and my stuffed nose

Liebe Freunde!
Ich wünsche Euch schöne geschmeidige Weichnachten und ein gutes sanftes Entgleiten ins neue Jahr. Anbei mein Weihnachtsgedöngel mit meiner neuen Partnerin Erin Mcilroy.
Soilent green night and my stuffed nose
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

- Sven
15. - 17. Februar 2013
Konzerte
Workshops
Ausstellung
www.saitentrieb.de
15. - 17. Februar 2013
Konzerte
Workshops
Ausstellung
www.saitentrieb.de
- ralphus
nachdem ich die Ente vorbereitet habe, (mit Zwiebeln, Orange, Thymian, Salbei gefüllt) und auf ein Gemüsebett mit Zwiebeln, Möhren, Sellerie, Rotwein, Wacholderbeeren und weiteren Gewürzen (mein Geheimnis
im Römertopf gebettet habe, nun auch von mir:
Ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine geruhsame Zeit, schöne (Gitarren-)Musik mit Euren Lieben wünscht Euch
Ralph
nachdem ich die Ente vorbereitet habe, (mit Zwiebeln, Orange, Thymian, Salbei gefüllt) und auf ein Gemüsebett mit Zwiebeln, Möhren, Sellerie, Rotwein, Wacholderbeeren und weiteren Gewürzen (mein Geheimnis

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine geruhsame Zeit, schöne (Gitarren-)Musik mit Euren Lieben wünscht Euch
Ralph
Viele Grüße
ralphus
ralphus