|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
@Pappenheim: hast du nie "Das Leben des Brian" gesehen?Pappenheim hat geschrieben:Hä![]()
![]()
und ich frag mich die ganze Zeit, wie die Österreichischen Seperatisten zu den Österreichischen Separatisten stehen.... und was eigentlich der Unterschied ist...clone hat geschrieben:Ich frage mich ja wie ihr Österreichische Seperatisten zu den Seperatisten Österreichs steht.
In der Tat. Das gilt es auch noch auszuloten!LaFaro hat geschrieben:und ich frag mich die ganze Zeit, wie die Österreichischen Seperatisten zu den Österreichischen Separatisten stehen.... und was eigentlich der Unterschied ist...clone hat geschrieben:Ich frage mich ja wie ihr Österreichische Seperatisten zu den Seperatisten Österreichs steht.![]()
![]()
Somit bleibt mir das Lob, das ich aussprechen wollte, im Halse stecken.Pappenheim hat geschrieben: Kritik ist keine erlaubt, auch keine Konstruktive!![]()
Noch einen schönen Abend, es grüßt der Pappenheimer
wally hat geschrieben:4. Das Zusammenspiel ist gelungen. Das kriegen nicht alle immer so hin. Und gaaanz wichtig: Die Stimmen passen zueinander.