Ohm, ich lass mich nicht hetzen.
Finnes hat geschrieben:Ohm, ich lass mich nicht hetzen.
So ist es richtig: Am Ball bleiben !
Stellt sich die Frage nach der Reihenfolge der Lieder auf der Doppel-CD:
Instrumental- und Gesangsstücke werden gemischt, ebenso die Genres. Ansonsten regiert Kollege Zufall: Ob CD 1 oder CD2, ob Track Nr. 1 oder 16,
das sind keine Hitparaden, Charts oder persönliche Vorlieben, das hat nichts zu bedeuten, das hat sich halt so ergeben.
Ach ja, und vorbestellen kann man nach wie vor. Etwa die Hälfte der geplanten 300 Doppel-CDs ist vorgemerkt, d.h. die andere Hälfte ist noch zu haben.
Keep on pickin'
doc
hab jetzt mal eine aufnahme hingekriegt, auf die ich im allerschlimmsten notfall zurueckgreifen koennte... beinhaltet allerdings mehr als nur einen fehler.
naja, hoffe, demnaechst positiveres berichten zu koennen...
edit: haette nicht gedacht, dass so ein kleines rotes licht mich derart nervoes machen kann...
hab jetzt mal eine aufnahme hingekriegt, auf die ich im allerschlimmsten notfall zurueckgreifen koennte... beinhaltet allerdings mehr als nur einen fehler.
naja, hoffe, demnaechst positiveres berichten zu koennen... :twisted
juchuuu, hab ne aufnahme im kasten, die zwar nicht ganz sauber, dafuer aber so gut wie fehlerfrei ist...
jetzt noch anfang und ende zurechtschneiden und eventuell bissi was nachbearbeiten und gut ist.... endlich. puh.