"Fingerpicker.de 2011" fertig!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
- Holger Hendel
Heißen Dank auch von mir - das ist´ne spitzenmäßige Aktion, ich freue mich schon sehr.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: "Fingerpicker.de 2011" fertig!
Ohne Dein beherztes Eingreifen würde heute noch ein Thread über eine mögliche Forums-CD laufen. Also nochmal vielen Dank!
- Mokkafreund
- hbslowhand
Re: "Fingerpicker.de 2011" fertig!
oh ja das denk ich auch. xDberndwe hat geschrieben:Ohne Dein beherztes Eingreifen würde heute noch ein Thread über eine mögliche Forums-CD laufen. Also nochmal vielen Dank!
danke doc, dass du das in die hand genommen hast!
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
- Rainman
Hallo Doc,
dir ist gar nicht genug zu danken. Nicht labern, machen. Da kann man sich echt ein Beispiel dran nehmen.
Jetzt weiß ich auch wieder wie Kinder auf Weihnachten warten. So wie ich auf die CD. Da kommt Spannung auf.
dir ist gar nicht genug zu danken. Nicht labern, machen. Da kann man sich echt ein Beispiel dran nehmen.
Jetzt weiß ich auch wieder wie Kinder auf Weihnachten warten. So wie ich auf die CD. Da kommt Spannung auf.
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
- Pappenheim
doc hat geschrieben: ...und – schweren Herzens zugelassen – zwei E-Gitarren. Was soll’s, bei der Tour de France fahren ja auch immer ein paar Gedopte mit.

Ja, einer davon bin ich, aber keine Angst, die E-Gitte wird von der 12-String Furch unterlegt, also keine Bange.
Doc, Doc, Doc, du unermüdlicher, ich danke dir ganz ganz herzlich für deine Mühe, deine Zeit und deine Geduld.
Großen

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40