WARNUNG: Betrüger Joe Wilson wieder aktiv!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Herigo

Beitrag von Herigo »

kwb hat geschrieben:Seit ich ihm geschrieben habe das ich ihn demnächst vielleicht mal im Gefängnis besuche, hat er sich nicht mehr gemeldet.

Klaus
sag ich doch, ab und zu mal deutlich werden. 8)
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
string

Beitrag von string »

Du meinst wohl einen Expresso mit Schuss, alter Bombero!!
nemu

Beitrag von nemu »

Hallo zusammen,
ich kann Euch eigentlich auch nur empfehlen, diese Mails einfach zu ignorieren.
Wenn die Absender wisssen, das Eure Mail-Adresse funktioniert wird diese evtl. noch weiter gehandelt.
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

man sollte aber "prinzipiell" unterscheiden zwischen "normalem" Spam (wo das Antworten auf solche Mails aus den schon genannten Gründen sicher keine so gute Idee darstellt) und solchen gezielten Anfragen bzw. Kontaktaufnahmen wie Bei "Herrn Wilson/Walter.....).. da ist das Funktionieren der Mail-Adresse ja sozusagen sicher gestellt..:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Silver

Beitrag von Silver »

ja nicht reagieren, bzw. die Sachen garnicht öffnen ist wohl das Richtige!

obwohl diese Idee nicht schlecht ist,
Herigo hat geschrieben: jaaaa, vielleicht ärgert sich der jenige der es dann doch liest, denn er wird sich natürlich zu erst denken da hat so ein blödmann doch angebissen. 8) habe auch schon komplette bankdaten zurückgeschickt, leider hatte ich aus versehen die mit dem finanzamt verwechselt. 8)
man kann ja zum antworten auch mal ganz kurz ein freemail postfach anlegen und kurz darauf wieder löschen. ist zwar etwas arbeit macht aber auch spaß. 8)
wenn man es schaffen würde, dass sich die Fiskalritter damit beschäftigen müssen hätte "das doppelt Sinn".

derzeit bekomme ich auch dauernd Zeugs, das gemeine, eine richtige t-online.de adresse mit rechnung im Anhang, die rechnung ist dann eine .exe datei.

da denke ich auch oft, könnte man diese Leut nicht blockieren in dem man täglich ein oder zwei Dicke dateien (Filme) sendet.
Aber das ist wohl alles sinnlos
Antworten