"Manchmal" muss man halt einfach was überlesen, oder schnell wegklicken und "manchmal" muss man halt auch mal den "Schwamm-drüber-Blues" spielen....

Leben und leben lassen....genau der Punkt....

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Mein Empfinden zu dem Thema ist, dass häufig Fäden, solange es noch tatsächlichen Informationsbedarf gibt, sich relativ diszipliniert entwickeln. Ich teile allerdings Deine Beobachtung, dass Fäden "aus dem Ruder" laufen, wenn eigentlich alles gesagt ist, dann wird halt geblödelt oder es kommt irgendeine Bemerkung die vom Thema wegführt.H-bone hat geschrieben:Was mich allerdings mittlerweile mehr stört ist, dass sich immer mehr anfänglich ernsthafte Threads in ein unendliches Dummgeblödel verwandeln... macht keinen Spass mehr sich durch seitenlangen Hirnschiss zu lesen um vielleicht mal dazwischen ein vernünftiges Statement dazwischen zu fnden...
Keiner - Pizza (Mehl, Wasser, Hefe, Salz, Tomaten, Käse, Salami, frische Kräuter usw. ) backe ich selbst, da gibt es keine Schachteln und Bier trinke ich aus Flaschen Plopp - das flenst.RB hat geschrieben:Wer räumt bei Dir zuhause die leeren Pizzaschachteln und Bierdosen weg ?
Sorry, aber mich nervt es auch!! Vor allem weil es sich imho nicht um Spaß oder Humor handelt, sondern um wahrliches Dummgeschwafel. Sorry für die harte Ausdrucksweise (womit wir wieder beim Thema wären!), vielleicht ist es auch einfach nicht meine Art Humor.Was mich allerdings mittlerweile mehr stört ist, dass sich immer mehr anfänglich ernsthafte Threads in ein unendliches Dummgeblödel verwandeln
Schon klar, das hab ich schon gemerkt, dass du da nicht so mittust. Aber jetzt sei halt ein bisschen tolerant!Sperris hat geschrieben:Sorry, aber mich nervt es auch!! Vor allem weil es sich imho nicht um Spaß oder Humor handelt, sondern um wahrliches Dummgeschwafel. Sorry für die harte Ausdrucksweise (womit wir wieder beim Thema wären!), vielleicht ist es auch einfach nicht meine Art Humor.
Ich finde, mit dem Satz, ein Mann muss sagen, was ein Mann sagen muss,Pappenheim hat geschrieben:
Schon klar, das hab ich schon gemerkt, dass du da nicht so mittust. Aber jetzt sei halt ein bisschen tolerant!
Is recht, Scheffe!Sperris hat geschrieben:Aber bitte auf der anderen Seite auch nicht übertreiben!
Das wäre ja dann Voyeurismus, im Extremfall sogar Sozialp0rn0graphie.Rainman hat geschrieben:Wenn der Ton etwas rau wird ist für alle Mitleser der Unterhaltungswert um so höher.