Jetzt brauchst Du nur noch eine vernünftige Gitarre......

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Dito.sowatt hat geschrieben:Glückwunsch zu dem gelungenen Auftritt.
Jetzt brauchst Du nur noch eine vernünftige Gitarre......
Ich glaube, ich sollte nächte Woche wieder zu eurem Stammtisch kommen - bevor mir da was entgleitet...Kaindee hat geschrieben:Der Pezi kennt sie schon und der Finnes hat mir ihr seit gestern ein kleines Projekt laufen. So schnell kann´s gehen.
Du bist herzlich Willkommen, dann können wir gemeinsam auf die Bühne.Pezi hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte nächte Woche wieder zu eurem Stammtisch kommen - bevor mir da was entgleitet...Kaindee hat geschrieben:Der Pezi kennt sie schon und der Finnes hat mir ihr seit gestern ein kleines Projekt laufen. So schnell kann´s gehen.
Bei welcher Station ich aussteigen muss, das sollte ich ja mittlerweile wissen
Dazu sage ich jetzt lieber nix.sowatt hat geschrieben:Jetzt brauchst Du nur noch eine vernünftige Gitarre ......![]()
... armer Kaindee... das ist schon ein schweres Schicksal... du reißt dir auf der Bühne den Asrhc auf, legst uns hier deine Seele zu Füßen und dann dreht sich alles nur um das Mädl und ... noch schlimmer... eine OvationStringKing hat geschrieben:...Zur Frau ist zu sagen...
...die sieht ja aus wie meine, ...
nein nicht die Frau, die Ovation, bloß hat meine 6 Saiten
... du warst offenbar noch nie auf einem Ratzenbeck - Seminar...Kaindee hat geschrieben:als ich den Gitarrenkoffer zuhause aufgemacht habe musste ich Zigaretten-Rauch-Geruch feststellen.
Danke, es ist einfach Hammer !Pappe hat geschrieben:Sers Kaindeebub,
gratuliere zur ersten Bühnenerfahrung! Ist schon geil, oder?
Ja, ich hatte zwar etwas schwitzige Hände, aber keine zittrigen. Es hat sich auf jeden Fall richtig angefühlt.Pappe hat geschrieben:Wenn Du nicht oder nur wenig nervös warst, könnte das der Anfang einer Sucht werden, wobei das Wort "Sucht" eher schiach klingt, es trifft das Gefühl aber am besten.
Ich bleib am Ball und werde jede Möglichkeit nutzen.Pappe hat geschrieben:Weiter so! Du passt gut da rauf, weiter so.
laschek hat geschrieben:komm doch mal nach wien jürgen. da gibts auch open stages!!! mach mer mal ein schönes programm zusammen!