Anmeldung Forentreffen 28.-30.09.2012 in Hannover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Wenn die Spritpreise sich so weiterentwickeln,wage ich das zu bezweifelnmbern hat geschrieben:Ihr werdet dann ja das Auto voller wunderschöner Gitarren haben und könnt auf jedem Rastplatz Straßenmusik machen. So ein Zehner ist da schnell verdient und damit kommt man schon wieder 100km.

Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- hoggabogges
22, badpicker: Möchte mich auch anmelden und bitte um die Reserverierung eines Einzelzimmers.
23 badpickers Schwester: Anmeldung und auch Einzelzimmer.
Susanne (wohnt in Essen) war ziemlich angetan von der Forums-CD, von den Filmen von Linz und Gaweinstal, und dort auch von den Passagen nach Mitternacht
Und singen kann sie auch.
Also, wenn es dadurch keine Engpässe für die teilnehmenden Forianer gibt, würde sie sich freuen, mitkommen zu können.
Ich werde mit dem Auto fahren und könnte so noch jemanden von Essen nach Hannover mitnehmen (kleiner Kombi, 4 Sitze)
Es grüßt
Ulli, der badpicker
23 badpickers Schwester: Anmeldung und auch Einzelzimmer.
Susanne (wohnt in Essen) war ziemlich angetan von der Forums-CD, von den Filmen von Linz und Gaweinstal, und dort auch von den Passagen nach Mitternacht

Und singen kann sie auch.
Also, wenn es dadurch keine Engpässe für die teilnehmenden Forianer gibt, würde sie sich freuen, mitkommen zu können.
Ich werde mit dem Auto fahren und könnte so noch jemanden von Essen nach Hannover mitnehmen (kleiner Kombi, 4 Sitze)
Es grüßt
Ulli, der badpicker
Für Sa / So - 29./30.09.2012
Anmeldung Nr. 24 - Sarotti und Nr. 25 - J_*_o
Gruß, Volker
Luftmatratze und Schlafsack im Pfarrheim/Gemeindezentrum
Anmeldung Nr. 24 - Sarotti und Nr. 25 - J_*_o
Gruß, Volker
Luftmatratze und Schlafsack im Pfarrheim/Gemeindezentrum
Zuletzt geändert von J_*_o am Do Aug 23, 2012 9:03 am, insgesamt 2-mal geändert.