...wegen mir kann man das hier so lassen wie es ist, denke das ist am besten. Und, man kann sich ja auch so über E-Gitarren unterhalten...
Da bin ich bei Wuchris...
Vor einiger Zeit hatte ich mal die fixe Idee ein eigenes Forum zu machen..
http://mdalu.bplaced.net/Musikforum/
..aber das war eine "Totgeburt". Was ich nicht gedacht hatte, war, dass es so einen Aufwand macht, und auch gepflegt werden muss. Obiger link als Versuch so etwas kostenlos durchzuziehen....
Bei Bedarf könnte man sich ja dort unterhalten, aber wenn sich dann kein traffic entwickelt und nur noch wenige Personen da sind... machts ja keinen Sinn mehr. Ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt das zu löschen, aber der Aufwand hielt mich davon ab.
Und... wer weis, vll. kann man es ja noch mal brauchen??
Hat alles Vor- und Nachteile.. bei viel traffic besteht halt die Gefahr, dass es "ungemütlich" wird, und dass manche eben meinen, das Forum gehöre Ihnen... es gibt ja wirklich Leute, von denen man meint sie seien 24/7 online
Irgendwann geht man sich dann vll. auf die Nerven.... auch wenn sich alles zum xten Mal bis zum Erbrechen wiederholt.
Hier, finde ich es gemütlich, überschaubar, erwachsener, seriös... und weis auch, dass hier viele Könner dabei sind und nicht "nur" Möchtegerne, die eben eine große Klappe haben, aber nix dahinter...
Da haben selbst die "Streitgespräche" eine angenehme Qualität!!
Merkt man ja auch schon an der Moderation, die hier eigentlich nicht notwendig erscheint...
Auch gibt es hier vereinzelt "sonderbare Größen", die man lieb gewonnen hat
...aber sind wir nicht alle etwas Besonderes?? ...oder nennen wir sie wunderbare Besonderheiten.... - nicht in der Art von "freak-show Typen.." obwohl... nein ich nenne jetzt keine Namen...
Never change a running system... ich glaub das kann man für hier gelten lassen, - Dank - auch mal an den lieben R. fürs machen, aus o.g. Gründen weis ich ja nun was für n act das alles ist. Nicht selbstverständlich..