Viel! Au ja, bitte mitbringen, wenn ihr Platz genug habt.Pappenheim hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn ich meine Cajon mitnehme?
Packliste für Hannover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Pappenheim
Manati hat geschrieben:Da halten es wohl manche wie Jake aus "Two and a half men".RB hat geschrieben:Wie sieht es bei dir denn mit einer frischen Unterhose aus ?
"Where's your fresh underwear?"
"Wearing it!"
"But it's three days!"
"So? It lasts three days. If I turned 'em inside out, they'd last five days."
(Aus der Episode: "Smell the umbrella stand")

- Gitarrenspieler
Ich möchte darauf hinweisen, daß auch hier wieder eine Grenze überschritten wurde. Wir sind hier nicht unter uns. Jeder kann und soll dieses Forum lesen. Welchen Eindruck wird es wohl machen, wenn jemand sich für die Forenthematik interessiert und auf derartige Zoten stößt ? Frauen, Kinder, die hier lesen, fallen doch rückwärts wieder heraus.
Eine Bitte um Account-Löschung hatte ich heute zu befolgen, weil der oder die Betroffene von der Qualität der Beiträge speziell in diesem Thread ab einer bestimmten Stelle angewidert war. Ich gestehe, daß es mir nicht viel anders geht und nehme an, daß ich nicht der einzige bin.
Sexismus, sexuelle Anspielungen und Witzchen, die darauf beruhen, sind hier unerwünscht.
Eine Bitte um Account-Löschung hatte ich heute zu befolgen, weil der oder die Betroffene von der Qualität der Beiträge speziell in diesem Thread ab einer bestimmten Stelle angewidert war. Ich gestehe, daß es mir nicht viel anders geht und nehme an, daß ich nicht der einzige bin.
Sexismus, sexuelle Anspielungen und Witzchen, die darauf beruhen, sind hier unerwünscht.
Das ist eine gute Idee! Leider stellte sich schon frueh heraus, dass sich meine Urlaubszeit nicht so legen liess, dass sie mit dem Treffen in Hannover zusammenfaellt. Und nun bleibt mir nur die Hoffnung auf einige Video- und Soundmitschnitte.Gitarrenspieler hat geschrieben:Videokameras, auf jeden Fall Videokameras für die, die nicht dabei sein können!
Jedenfalls wuensche ich allen Teilnehmern eine gute Zeit in Hannover, happy picking, mit was und auf was auch immer, und happy singing.
Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues