Tommy Emanuell-ein "Superstar"
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- StringKing
Liegt es am zu langen Winter, dass hier gerade gehäuft recht seltsame Threads laufen? Was mir im Programm noch fehlt, sind ein paar verdrehte Verschwörungstheorien. Ihr wisst schon: Elixir-Saiten sind mit einem Kontaktgift imprägniert, was süchtig macht oder unter dem schwarzen Rand von Sunburst-Lackierungen sind heidnische Symbole versteckt, die den Spieler zum zombiehaften Blues-Fan machen etc... 
jajaja da ist wieder der Klassiker mit der deutschen Rechtsschreibung.Wenn du so intelligenst bist,warum greifst du nicht den Inhalt,sondern nur die Form an?welche Fremdsprache kennst du,darf ich das von dir wissen?Principal hat geschrieben:Das ist ja schon grammatikalisch völliger Unsinn und orthographisch eine Zumutung. Die Aussage selbst, sofern diesem Kauderwelsch überhaupt eine entnommen werden kann, erschließt sich mir nicht. Deshalb werde ich dieses Thema auch nicht weiter verfolgen. Schade um die Zeit!chrisjahn hat geschrieben:ja,genau will ich hier gegen die Massenpsychose vom manchen Starliebhaber antretten,die so ein Star unterstützen ohne überhaupt zu wissen wieso.
Ok es gibt ein Paar Leute hier die,die Liebe verbal und sogar spielersich vertreten vermögen,die Mehrheit aber lässt sich einfach der allgemeinen Meinung verführen.Und lobe den Herr,weil es einfach politisch korrekt ist,oder was...
Ach soo,du bist doch eh schon weg von dem Thema.Entschuldigung!
- elmoresilk
ich verstehe,wieso bei einer negativen Äusserung über einen Künstler immer so viele Verteidigungsanwälte plötzlich zu Wort kommen wollen.
Leider die hören dann weiter nicht mehr...Na ja mag sein dass ich ein Troll bin,sicher aber nicht bewusst.
Leider die hören dann weiter nicht mehr...Na ja mag sein dass ich ein Troll bin,sicher aber nicht bewusst.
Zuletzt geändert von chrisjahn am Sa Mär 23, 2013 1:03 am, insgesamt 2-mal geändert.
- Rolli
Zuletzt geändert von Rolli am Sa Mär 23, 2013 1:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

- hoggabogges
- MartinToepler
Re: Tommy Emanuell-ein "Superstar"
Hat funktioniertchrisjahn hat geschrieben:Also ich werde mal wieder viele provozieren.
Grüße Martin