Homepage

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Ist ne Überlegung wert.

Bleibt dann halt nur meine subjektive Einschätzung, aber vielleicht entsteht daraus ja dann trotzdem eine interessante Information für den/die Leser/in.

Danke, werde ich umsetzen ;)
Zuletzt geändert von James Partoir am Fr Apr 05, 2013 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
clone
Beiträge: 2077
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:57 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von clone »

James Partoir hat geschrieben: Bleibt dann halt nur meine subjektive Einschätzung[/b]
Sicher, finde ich in einem Fall wie deinem aber positiv, denn man hört ja in den Songs was man (du) aus den Instrumenten so gemacht hast.
Benutzeravatar
Paeida
Beiträge: 613
Registriert: Mo Jun 20, 2011 7:48 pm
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Paeida »

Hey James,

erstmal einen ganz großen Hut ab vor deiner Kunst. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du erst vor 15 Monaten mit dem Klampfen angefangen und bist in der Zeit schon so weit/ schreibst sogar mal kurz zig eigene Lieder, aus denen man wirklich Herzblut und Gefühl heraushört!

Einen zweiten Hut ab, wie du mit den Einträgen in diesem Fred umgehst. Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du uns eigentlich in erster Linie dich und deine Musik zeigen. Typisch deutsch wird aber in erster Linie rumgemeckert, was alles schlecht ist und was man hier und dort besser machen kann...

Nur ein Gedanke, muss nicht gleich in ne OT Diskussion ausarten und sollte niemanden direkt angreifen...
Benutzeravatar
flyingshoes
Beiträge: 554
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:34 am
Wohnort: Sauerlach
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingshoes »

da kann ich paeida nur zustimmen!

nicht wirklich meine musik, aber fuer so kurze zeit spielen - klasse! die webseite ist informativ, schlicht und ergreifend und erfuellt ihren zweck. da gibt's bei weitem grausligeres. grafikern, web-aficionados und architekten mag's nicht munden - w.t.f?
a how how how howl!
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

@Paeida: Danke vorweg, ist natürlich immer schön, wenn man so etwas hört!

Zu deinem 2ten Punkt. Naja, ich will natürlich schon wissen, was von meiner Musik gehalten wird, aber Kritik ist sehr erwünscht. Ich weiß nicht, was ich ohne Kritik machen würde, das ist einfach nötig um sich zu verbessern und über seinen eigenen Tellerrand zu schauen.
Stimme allerdings zu, dass man sich hier nicht die Köpper einrennen muss, nur weil ich meine Homepage zum Besten gebe =]

@flyinshoes: Schöne Sache! Ist meine erste wirkliche Homepage, die ich selber erstellt habe. Wordpress ist einfach super zu bedienen ;)
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

mbern, das zielt ja nicht auf Dich als Person, sondern auf das Argument. Wenn mir eines abwegig vorkommt und ich das begründen kann, warum sollte ich es dann nicht auch schreiben können. Allerdings kann ich nicht ausschließen, Deine Ausführungen falsch interpretiert zu haben, das muß ich noch einmal nachlesen.

PS: Habe nachgelesen und mich in der Tat aufgrund schlampigen Schnelllllllesens geirrt, bitte um Entschuldigung. Das was ich schrieb, mag zwar für sich gesehen stimmen, hat aber nur äußerst wenig mit dem zu tun, was Du geschrieben hast, denn dem muß man ebenfalls zustimmen.

Voreiligkeit, verdammte, manchmal.
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

Wow, sehr entspannte Musik :)
Auch die optische Umsetzung ist schön lässig.

... aber was soll das mit den komischen Mützen?

(Und: Ja, Wordpress ist schon ziemlich cool :wink: )
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Dankeschön für das Kompliment, das habe ich versucht zu erreichen =D
Das mit den Mützen, ach n kleiner Running-Gag, aber ich hab eh keine weiteren Mützen mehr, werde wohl "kahlen" Kopfes weitermachen ;)
Gibt da schon wieder 3 weitere Songs und an dem 4ten sitze ich in diesem Moment schon wieder seit Stunden vor ^^
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

RB hat geschrieben: PS: Habe nachgelesen und mich in der Tat aufgrund schlampigen Schnelllllllesens geirrt,
Ja, das mit dem Schnelllesen ist mir leider auch nicht fremd - kein Problem.
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

So Infos gibts zu dem Equipment nu auch...mehr oder weniger halt subjektiv, aber naja, ich hoffe es gefällt =D
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 821
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

pfunk hat geschrieben:
... aber was soll das mit den komischen Mützen?
Ich finde gerade die Berserkermützen absolut gut!
Etwas anderes als das, mit Verlaub 'ewig-gleiche' Wordpress-Ich bin Musikant-Ding.

Schöne Seite, gut gemacht.
Die Videos eingebettet wären toll, aber einen ruhigeren Hintergrund braucht's nicht.

Finde ich.

Glück Auf

Andreas
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Sind die Videos jetzt nicht eingebettet?
Hab das vorhin alles erledigt, bei mir werden die auch als eingebette angezeigt, funktioniert das bei euch etwas nicht? o_O Das wär schlecht...
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
clone
Beiträge: 2077
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:57 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von clone »

James Partoir hat geschrieben:Sind die Videos jetzt nicht eingebettet?
Hab das vorhin alles erledigt, bei mir werden die auch als eingebette angezeigt, funktioniert das bei euch etwas nicht? o_O Das wär schlecht...
Bei mir, mit Firefox, gibt es nur eine Liste der Songtitel... .
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Ja, da dann auf den gewünschten Song draufklicken und dann steht zu jedem Song für sich ne Beschreibung und das Video müsste als eingebette zur Verfügung stehe. Jedenfalls funktioniert das bei mir so.
Und ich benutze auch firefox
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Krümel »

clone hat geschrieben:
James Partoir hat geschrieben:Sind die Videos jetzt nicht eingebettet?
Hab das vorhin alles erledigt, bei mir werden die auch als eingebette angezeigt, funktioniert das bei euch etwas nicht? o_O Das wär schlecht...
Bei mir, mit Firefox, gibt es nur eine Liste der Songtitel... .
Ja, das ist mir auch aufgefallen, man muss direkt auf die Titel klicken, wenn man oben im Menu über "Music" mit der Maus drüberfährt, dann kommt man zu den einzelnen Videos. Vielleicht kann man die Tracklist da noch verlinken dass man da zu den Videos kommt?
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Antworten