naja, wir haben bei uns ja auch kein Präzedenzrecht. Und der Kongress ist halt in den Staaten das Gesetzgebungsorgan. Ich verstehe so, dass er ohne klare gesetzliche Grundlagen keiner Firma seine Daten anvertrauen würde,die mit den Vereinigten Staaten organisatorisch verbunden ist. Wobei physical ties sich dann wohl primär auf Daten bezieht.
Gruss hanjo
Old School
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Old School
Nach alter Schule ist der Gelee dafür da, die Brocken zu konservieren und festzuhalten. Was dann in die Sülze reinkommt, ist das, was übrig bleibt.notenwart hat geschrieben:Ich bin jetzt mit Sicherheit in meiner zweiten Lebenhälfte. Trotzdem empfinde ich das Gefühl, so nach und nach nicht mehr dazu zu gehören, sehr unangenehm.
Nicht mehr dazu gehören meine ich, wenn ich wegen eine Vielzahl technischer Neuerungen und damit einher gehender Veränderungen von Gewohnheiten (bspw. andauernd auf´s Telefon schauen, 3D-Drucker!!!) nicht in Begeisterung ausbreche sondern nur müde eine Augenbraue anhebe.
Aber es ist wohl so, dass „die Jugend“ sich so nach und nach von mir entfernt. Mann befindet sich quasi auf der Zielgeraden im Auslauf
Aber, was mich immer wieder erfreut (und mir ein sehr sehr gutes Gefühl gibt) ist, wenn trotz tausender legal oder illegal geladener Songs, wenn trotz eines Frequenzspektrums von bis zu 24.000 Hz auf den neuesten Geräten und wenn trotz der Möglichkeit, gemeinsam Musik zu hören, obwohl man Kontinente voneinander entfernt ist - wenn also trotz aller dieser technischer Errungenschaften ein auf der Gitarre am Abend gespieltes Lied nahezu jedem Menschen so richtig ans und ins Herz geht. Das macht Mut
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer