Eike Jung - Miss Marple

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

EikeJung

Beitrag von EikeJung »

Wow! Bei so vielen netten Kommentaren muss ich mich ja glatt mal hier anmelden.. ;-)
Das ist ja ein Ding. Ob die Lakewood echt gealtert ist, oder "heavy relic"
:P Die ist in Würde gealtert... Braucht auch dringend neue Bünde.
Gibt es da eine Verwandtschaft mit Sungha Jung? Optisch kann man die zwar nicht feststellen, aber der Name verpflichtet natürlich.
Nicht dass ich wüsste... ;-) Ich denke aber mal über ein facelift nach :shock:

P.S.: Das nächste Video (Breaking The Law - Judas Priest) ist im Schnitt. Commin´soon!
Sam

Beitrag von Sam »

Spitzenklasse ! Und um ´nen Bandscheibenvorfall brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen - bei dem Training ! :wink: :bide:
Liebe Grüsse - Sam
tbrenner
Miss Marple ...

Beitrag von tbrenner »

Klasse Eike - superb gespielt und tolle Aufnahmequalität!

(Falls Du verraten willst, mit welchen Recording-Equipment das gemacht wurde; würde mich + evtl. noch andere sicher interessieren...).

Die nahezu identische Tapete hatte ich im Hausflur meiner ersten angemieteten Wohnung anno 1979 - man hatte noch Mut zur Farbe.
Auch die kleine Topfpflanze auf "Antikschränkchen" fügt sich ins eigenwillig-stylische Ganze... :wink:

Freu mich auf weitere Beiträge von Dir,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Großartig! :bide: Auch das Video ist sehr gut gemacht mit multi-angle-Aufnahmen - das passt perfekt. :r:
EikeJung

Re: Miss Marple ...

Beitrag von EikeJung »

tbrenner hat geschrieben:Klasse Eike - superb gespielt und tolle Aufnahmequalität!

(Falls Du verraten willst, mit welchen Recording-Equipment das gemacht wurde; würde mich + evtl. noch andere sicher interessieren...).

Die nahezu identische Tapete hatte ich im Hausflur meiner ersten angemieteten Wohnung anno 1979 - man hatte noch Mut zur Farbe.
Auch die kleine Topfpflanze auf "Antikschränkchen" fügt sich ins eigenwillig-stylische Ganze... :wink:

Freu mich auf weitere Beiträge von Dir,

tbrenner :wink:
Danke schön!

Die Aufnahme habe ich mit einem Rode NT-2 Großmembran (auf Hals/Korpusübergang gerichtet) und einem Rode NT-5 Kleinmembran (auf Steg gerichtet) gemacht. Abstände jeweils ca. 60 cm von der Gitarre. Das ganze in ein M-Audio Fasttrack Ultra an einem Macbook Pro und Logic.

Mein neustes Video: Breaking The Law
Lanamuc

Beitrag von Lanamuc »

Wooowwww!!!

Hab mich grad verliebt!
(Okay, die Tapete war da schon auch mit schuld!)
Danke auch für die Tabs, hab sie mir ausgedruckt und stell mir grad vor, wie mein Gitarrenlehrer vor Lachen am Boden liegt wenn ich sage, dass ich sowas irgendwann auch mal können will...
Sam

Beitrag von Sam »

Hammmeeer ! :bide:
Liebe Grüsse - Sam
Antworten