Billig-Alternative zum "guitar dock"? (Gitarrenstä

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

LaFaro

Beitrag von LaFaro »

jayminor hat geschrieben:
OldBlues hat geschrieben:noja, Pappe, dann haste wohl die falschen Pu's (o. die falschen Batterien) in Deinen Gitten.
da fällt mir eine nette Anekdote ein, die kürzlich bei einer offenen Bühne stattfand:
Eine Gitarre mit aktivem PU machte die typischen "Geräusche" bei fast leerer Batterie und der (sehr junge) Gitarrist wird darauf hingewiesen, dass er die Batterie wechseln müsse.

Antwort:
"Das kann nicht sein, dass musste ich seit ich die Gitarre gekauft habe noch nie machen"
mich wundert ja nur, dass er nicht gefragt hat, welche App er dafür downloaden soll... 8) :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Hab´mal in Hameln in der Sumpfblume Eric Fisch geschaut. Das opening-Duo kam mit zwei Gitarren auf die Bühne, schon der linecheck ging schief - keen Signal von der einen Gitarre. Es dauerte geschlagene 15 Minuten bis irgendjemand der offiziell Beauftragten (müssen wohl Musiker / Dienstleister gewesen sein, die professionellen Ansprüchen genügen) herausgefunden hatte, dass die Yamaha APX ´nen eingeschalteten mute-Knopf hatte...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten