Aktivitäten rund um das Forentreffen 2014
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Bin noch am Überlegen, ob ich mich anmelde. Nen Wochenende mit lauter Verrückten ist sicher schön, aber ich weiß noch nicht, ob ich bei euch reinpasse. Sind ja tendenziell wohl eher Halbprofis oder/und Leute, die sich schon kennen? Oder gibts da auch fortgeschrittene Anfänger unter euch? Macht ja kein Sinn, wenn jemand das Niveau runter zieht. Ich kann bischen Ragtime und Blues, oder irgendnen Chorus dazu Schrammeln, so down-down-up-up-down-down-up-down-up-down-up, spiel MJH, oder das Intro von Little Wing, oder die Sachen, die Dave Goodman im Acoustic Player vorstellt, so als Beispiel... Nicht dass ich die ganze Zeit allein Bier trinken muss, wenn ich weit anreisen muss.
Ach ja, und falls noch ein paar unentschlossene Bayern, Franken oder Oberpfälzer hier mitlesen... Falls ihr den Weg auch weit findet, und ne Fahrgemeinschaft machen wollt, könnt ihr ja mal Bescheid sagen. Strecke wär so über N-WÜ-FD-KS...
Ach ja, und falls noch ein paar unentschlossene Bayern, Franken oder Oberpfälzer hier mitlesen... Falls ihr den Weg auch weit findet, und ne Fahrgemeinschaft machen wollt, könnt ihr ja mal Bescheid sagen. Strecke wär so über N-WÜ-FD-KS...
Zuletzt geändert von Newbie am Di Apr 22, 2014 9:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Klar, mich!Newbie hat geschrieben:Oder gibts da auch fortgeschrittene Anfänger unter euch?
Ernsthaft jetzt: Wir treffen uns doch nicht, um irgendein "Niveau" aufrechtzuerhalten, sondern um Spaß zu haben. Gitarristen jeglichen "Niveaus" sind dabei.
Und was das "die kennen sich schon" betrifft: Solche Treffen sind doch dazu da, sich kennenzulernen. Natürlich kennen wir uns zum Teil schon - ja und? Es sind immer auch "Newbies" dabei. Da trinkt keiner sein Bier alleine.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
und ich erst mal.. zumindest zeitweise...Sperris hat geschrieben:Mach Dir keine Gedanken. Ich komme ja auch!!
Gruß Ralf

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
@ Newbie : Beim ersten Treffen,bei dem ich dabei war,konnte ich auch nicht wesentlich mehr als Du jetzt und ich hatte nur einen Teilnehmer schon mal getroffen.Hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab' irre viele Anregungen mitgenommen.Außerdem kochen alle mit Wasser
.
Keine Bange : keiner wird Dich scheel ansehen.(Ragtime kann ich übrigens nicht
)

Keine Bange : keiner wird Dich scheel ansehen.(Ragtime kann ich übrigens nicht

Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Ich kann auch nicht mehr als Schrammeln ... das reicht ... glaub mir !Newbie hat geschrieben:Schrammeln, so down-down-up-up-down-down-up-down-up-down-up, ...
Also keine falsche Scheu, wird sicher ein Spaß und meistens enden die Abende sowieso bei der
Lagerfeuer-Schrammel-Fraktion mit ein bisserl Austropop von unserer Seite (Elke, Pappenheim, ich) drübergestreut.
Und Bier brauchst dort garantiert nicht alleine trinken, der Pappenheim hilft dir sicher !

Ach ja..."Bier". Wenn/dann überhaupt, dann würde ich eventuell ein klitzekleines alkoholfreies zu mir nehmen, falls das keine wahnsinnigen Umstände bereitet.
Kann ich aber auch mitbringen...und heimlich trinken...wenn es bereits dunkel ist.
Kann ich aber auch mitbringen...und heimlich trinken...wenn es bereits dunkel ist.

Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Du willst ja nur wieder der lauteste sein...tomis hat geschrieben:den Blechsmoking...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple