...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

Cocobolo hat geschrieben:Läiuft die LP mit 45? Sieht zuindest so schnell aus ... das wäre in diesem Fall eine ziemlich gute Tonqualität.
Tolle Musik!
LG coco bolo
Ja, sie läuft tatsächlich mit 45 r/pm und die Tonqualität ist wirklich ziemlich gut:
Wie (in aller Bescheidenheit 8) ) gesagt, ist das gute Stück bei Pauler Acoustics/Stockfisch Records entstanden, DEM audiophilen Studio in Deutschland überhaupt (geholfen hat, dass unser Bassist dort Tonmeister ist :wink: )

Ein zusätzliches Schmankerl ist, dass alle Saiteninstrumente (Gitarre/Ukulele/Lapsteelgitarre/Mandoline) historische Teile aus den 1920ern/1930ern sind!
Für alle, die jetzt voreilig bestellen wollen: Die Schallplatte ist eine EP mit 4 Titeln und das Artwork ist noch in der Entstehungsphase ...
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Klingt enorm vielversprechend und gut, sehr schöne Musik im "trailer". Doch meine Begeisterung für das gewählte Medium kann auch nicht mit schönster Musik geweckt werden. ;) Bin gerade dabei eine Sammlung von 400 Platten zu verhökern...alle Cds, bis auf wenige Ausnahmen, sind schon weg, tapes sowieso.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1442
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

pfunk hat geschrieben: Für alle, die jetzt voreilig bestellen wollen: Die Schallplatte ist eine EP mit 4 Titeln und das Artwork ist noch in der Entstehungsphase ...
Also ich würde meine Bestellung trotz allem "voreiligst" aufrecht erhalten! :D
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

Sie! Ist! Da! :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Glückwunsch zum Baby!

Ich bestelle Sie nicht - ich gehöre zu den Banausen, die keinen Plattenspieler mehr haben ;-(

ABER an alle anderen..

Ich durfte sie schon hören - bei Peter zu Hause auf seiner Anlage und ich kann die Platte empfehlen für alle, die auf gute, handgemachte Musik stehen - Also kaufen - kaufen - kaufen.... ;-)
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1442
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Nur ums noch einmal "extrem" zu betonen!
Ich würde die Platte nach wie vor bestellen und mit mir der Angorapython, d.h. zwei Stück nach Österreich -JUHU, ich freu mich schon auf den "ersten" Hörgenuss!! :pro:

Genaueres per PN!
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1442
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Jetzt habe ich ja die Scheibe schon ´ne ganze Weile da. Tolle Stücke, toll gespielt. Hör- bzw. Unterhaltungsfaktor: "ERSTE SAHNE"!!
:bide: :r:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Antworten