Zahlungsmöglichkeiten bei Instrumentenverkauf
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- bluesballads
Ich habe zunächst mal eine Nachfrage bei der Sparkasse dort eingeleitet, schließlich nutzt mein Chinese ja deren Dokumente und ändert diese - vermutlich.
Auf jeden Fall ist meine Neugierde mehr als befriedigt, noch einmal mache ich so etwas nicht, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt. Aber man hört oder liest ja meist nur von solchen mutmaßlichen Bösewichten, und da Vorurteile verpönt sind, braucht man scheinbar ab und an die persönlich erlebte Umwandlung in Urteile...
Vielleicht ist meine mutmaßlicher Bösewicht ja keiner, und die Sparkasse hat eine chinesische Software.
Auf jeden Fall ist meine Neugierde mehr als befriedigt, noch einmal mache ich so etwas nicht, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt. Aber man hört oder liest ja meist nur von solchen mutmaßlichen Bösewichten, und da Vorurteile verpönt sind, braucht man scheinbar ab und an die persönlich erlebte Umwandlung in Urteile...
Vielleicht ist meine mutmaßlicher Bösewicht ja keiner, und die Sparkasse hat eine chinesische Software.
- Gitarrenspieler
- bluesballads
- bluesballads
Das behauptet ja auch mein mutmaßlicher Käufer. Wobei es ja vollkommen bescheuert wäre, nicht nur die Überweisung zu simulieren, sondern auch die Lieferadresse: da muss ja schon jemand wohnen, der das ergaunerte Gut entgegennimmt.
Oder weiß das ausfahrende Subunternehmen, dass bei einer bestimmten Adresse (Bielefeld
) die auszuliefernde Ware vogelfrei ist?
Oder weiß das ausfahrende Subunternehmen, dass bei einer bestimmten Adresse (Bielefeld

- Wolf
da lässt sich sogar ein Skeptiker wie Ecki überzeugenbluesballads hat geschrieben:Bist du Vertreter der "Bielefeldverschwörungs-Theorie" ... ?

- bluesballads
Ich fress einen Besen: der Betrag ist auf meinem Konto gutgeschrieben...
Weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, weil mir das so komisch vorkommt.
Bielefelder scheint es zu geben - habe in diesem Zusammenhang heute zwei gesprochen (aber nur am Telefon, wird der Skeptiker sagen!) -, trotz englischen Emails und Bankbelegkauderwelsch ist der ch... Käufer ein ehrlicher Käufer, woran kann der argwöhnische Ebayverkäufer heute überhaupt noch glauben?
Bielefelder scheint es zu geben - habe in diesem Zusammenhang heute zwei gesprochen (aber nur am Telefon, wird der Skeptiker sagen!) -, trotz englischen Emails und Bankbelegkauderwelsch ist der ch... Käufer ein ehrlicher Käufer, woran kann der argwöhnische Ebayverkäufer heute überhaupt noch glauben?
- fingerstricker
Schöne Kehrtwendung. Es kann natürlich auch genau andersrum laufen...bluesballads hat geschrieben:Ich fress einen Besen: der Betrag ist auf meinem Konto gutgeschrieben...
Weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, weil mir das so komisch vorkommt...
Sympathische Gitarristen-Verkäufer-Emails mit GAS blabla und Trallala usw. - der gekaufte HolyGrail Treter bzw. eine Tracking Nummer kam trotzdem nie bei mir an. Glücklicherweise habe ich via PayPal mein Geld wieder zurück bekommen. In diesem Fall war ich froh, dass der Verkäufer anstelle Überweisung auch PayPal akzeptiert hatte... sonst hätte ich wohl blöd gekuckt.
-
Freue Dich! Es gibt sie also doch, die Stadt Bielefeld. Ist ja auch kein Wunder, denn sonst gäbe es nicht Arminia Bielefeld, Schüco Fenster, Gildemeister, Boge Kompressoren, Dr. Oetker etc. - und natürlich meine Wenigkeitbluesballads hat geschrieben:Ich fress einen Besen: der Betrag ist auf meinem Konto gutgeschrieben...

Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern