Wer will weiter Matins Baufortschrittsberichtsbilderbeitr?ge
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Matins Baufortschrittsberichtsbilderbeiträge will sehen
ich bin immer hungrig deshalb will ich sehen
grüsse muck

grüsse muck
- Admin
- Site Admin
Ich hatte diese Frage hineingesetzt, weil der Martin sich zierte und meinte, er wolle sich zurückhalten und sich auf Newsletter beschränken.
Ich meine, das ist ein netter Zug, der, so hoffe ich, auch gewürdigt wird. Aber ich hätte diese Art Zurückhaltung schade gefunden, denn ich habe gerne hineingeschaut und das ganze anhand von Bild und Text geistig und emotional mitvollzogen. Ich bin fast ein Gitarrenfetischist und kann soetwas ständig gebrauchen. Ich bekomme viel Spam und lösche ständig EMails und überhaupt ......... in Form eines Newsletters würde mir das Gemeinschaftserlebnis abgehen.
Ich meine, das ist ein netter Zug, der, so hoffe ich, auch gewürdigt wird. Aber ich hätte diese Art Zurückhaltung schade gefunden, denn ich habe gerne hineingeschaut und das ganze anhand von Bild und Text geistig und emotional mitvollzogen. Ich bin fast ein Gitarrenfetischist und kann soetwas ständig gebrauchen. Ich bekomme viel Spam und lösche ständig EMails und überhaupt ......... in Form eines Newsletters würde mir das Gemeinschaftserlebnis abgehen.
- guitar-hero
- Holger Hendel

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
@Martin und Armin:
...
Zuletzt geändert von RAc am Di Okt 27, 2015 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
-
canceled
Zuletzt geändert von Robert Johansen am Mi Jun 13, 2007 11:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.