OT: Der Zeitungsschnippel des Tages...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

gitarre-heilbronn
Beitrag von gitarre-heilbronn »

hallöchen ihr lieben,
manche amis haben schon was an der birne, sie zeigen es immer wieder. aber gitarre spielen können sie schon. am besten konzentrieren wir uns auf die leute und nicht auf ihren präsidenten und die schwachstruller welche mit den gesetzen usw zu tun haben, unsere regierungsleute sind auch nicht die hellsten von osram. ansonsten wünsch ich noch einen netten tag und das ÜBEN nicht vergessen :-)
gruss...
keep on picking..
Michael
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Mir wäre es lieb, wenn das hier enden könnte. Ich bin der Meinung, daß es mit Musik und Zupfinstrumenten nicht viel zu tun hat und außerdem streit-trächtig ist.

Ich habe die Meldung auch gelesen und es ist ganz klar, daß man die Geisteshaltungen, die zu einer solchen Reaktion führen, nicht gutheißen kann. Andererseits stört mich ganz empfindlich, wenn ein Volk von 350 Millionen Leuten über einen Kamm geschoren werden, weil an einem Ort jemand einmal gesponnen hat. Das kommt immer wieder vor und ich behaupte, es kommt überall vor. Seid so lieb, laßt das Thema sterben und schreibt was über Gitarren.
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Mr. Magic Takamine hat geschrieben:...
Aber ich mag' amerikanische Gitarren trotzdem!

Gruß Dietmar
...
Hatte versucht hiermit die Kurve einzulenken... :wink:
Antworten