guitar-hero hat geschrieben:(Ich las gerade auf der CD-Hülle: CD2107)
Mist - hat vorher wieder keiner bemerkt. Na wenigstens nur im Kleingedruckten. Mea culpa
Wer viel macht macht viele Fehler.
Wer wenig macht macht wenig Fehler.
Wer nichts macht macht keine Fehler.
Vor so was hab ich auch manchmal Bammel wenn es abgeschickt ist an die Druckerei und tausendfach gedruckt wird!
Nur selber korrigieren/fehlersuchen bring meist wenig. Da sollte immer noch wenigsten ein Zweiter drüberschauen. Meine Frau ist der absolute Fehlerfinder... bei anderen jedenfalls.
Gitarrenspieler hat geschrieben:Nur selber korrigieren/fehlersuchen bring meist wenig. Da sollte immer noch wenigsten einen zweiten drüberschauen lassen weil man einmal überlesenes fast immer wieder überliest.
Deshalb habe ich es ja auch zur Kontrolle in die Runde geschickt. Hat trotzdem niemand bemerkt. Dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine schuld...
Konnte ich aber noch nicht in natura sehen - habe mein Exemplar leider noch nicht erhalten. Vielleicht braucht die Post in den Süden mal wieder etwas länger...
hoggabogges hat geschrieben:Bekommen, bezahlt, muss nur noch anhören
Das ist ja mal wieder typisch. Nach Kwhm hat´s noch gelangt aber bei den paar Kilometern in die LANDES-Hauptstadt kam mal wieder der Feierabend dazwischen
Dann wart´ ich halt bis morgen
Bei mir sind sie immer noch nicht eingetroffen. Langsam fürchte ich da kommt nichts mehr.
Wohne ja nicht gerade in der Pampa und nach dem sie selbst in Ö schon eingetroffen sind...
doc hat geschrieben:Die Scheiben sind da. Hier im Forum hat's ja wenigstens mit Rot-Grün geklappt.
doc
... dass einige ewig auf die CDs warten mussten/müssen, hatten wir auch schon immer, Michael.
btw: habe meine schon bekommen - höre die Werke gerade genussvoll im Auto vom/zum Job - dank des "Jahrzehnt des Staus" hier in NRW ist auch genug Zeit dafür (Zitat stammt glaube ich vom neuen Verkehrsminister).
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben