Hamburg
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Hai - kann das Konzert-Lob nur bestätigen! Die Band ist der Hammer - Mr. King hatte aber alles in der Hand - eine SHow mit klasse Geschichten und ewig gehaltenen Tönen (und ein BB King darf ein natürliches Brummen der Gitarre zulassen wenn er vergißt den Volume-Regler abzudrehen
O.k., letzte Woche war er angeblich noch 83...... Ich hatte am 1.7. das Vergnügen in Helsinki, war mit Petteri zu Ana Popovic und BB eingeladen und wurde Zeuge eines einzigartigen Dilemmas: da geht doch nach dem 3. Lied ein betrunkener Finne zur Bühne und behauptet: "BB, geh heim - keinem hier gefällt hier was Du für Musik machst" - ohh Mann, das hat er nicht verdient. Er selbst kam in der Folge des Konzerts öfters noch darauf zurück: "jetzt bin ich 60 Jahre auf der Bühne, aber das habe ich noch nicht gehört".... hat ihn (und das restliche Publikum) echt getroffen. Ich mußte Petteri echt zurückhalten, nicht punktum seine finnische Ehre zu rächen... Wenn ich die Gitarrentöne beim Einschlafen (oder war´s beim Erwachen während der seeeeehr kurzen Dämmerung in Helsinki) richtig in Erinnerung habe, wird sich Petteri wohl bald musikalisch diesem Ereignis widmen..... - immer noch beeindruckt to had a ´riding with the King`!

www.cuntz-guitars.de
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
B.B.King ist auch für mich einer der ganz großen Musiker. Und allein er ist in meinen Augen wesentlich beeindruckender als dieser durchgeknallte Exzentriker, der gerade einen großen Teil der Druckfläche meiner Tageszeitung belegt. Zum Glück kann man Fernsehsender wegzappen und Tageszeitungsberichte überblättern.
Das Konzert soll einfach super gewesen sein, das bestätigen nicht nur die Bericht hier. Ich bedaure es sehr, dass ich es wieder einmal nicht geschafft habe, mir diesen Auftritt gönnen zu können.
Boah... was für eine miese Ratte...!

Das Konzert soll einfach super gewesen sein, das bestätigen nicht nur die Bericht hier. Ich bedaure es sehr, dass ich es wieder einmal nicht geschafft habe, mir diesen Auftritt gönnen zu können.
da geht doch nach dem 3. Lied ein betrunkener Finne zur Bühne und behauptet: "BB, geh heim - keinem hier gefällt hier was Du für Musik machst"

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)