Landkarte
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Was ist denn mit der Karte los??? Ich kann da gar nichts mehr sehen - alles weiß.
Bin vermutlich in der nächsten Woche in Koblenz für ein paar Tage - da wollte ich mal schauen, ob...
Aber wenn da nix is...
Bin vermutlich in der nächsten Woche in Koblenz für ein paar Tage - da wollte ich mal schauen, ob...
Aber wenn da nix is...

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Saitenheimer
Tjö...
Also ich seh nix. Auch keine Memberliste...
Doof das ist.
Any ideas? Irgendwas mit meinen Javaeinstellungen oder so?
Rättselt der olle

Also ich seh nix. Auch keine Memberliste...

Doof das ist.
Any ideas? Irgendwas mit meinen Javaeinstellungen oder so?
Rättselt der olle
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Auch Du, Schwester im Geiste, stehst nun im dunklen Nichts und bist umgeben vom Weiß der Karte, von welcher Du Erkenntnisse erhofftest, in welchen Ecken der Welt sich Gleichgesinnte niederließen um dort ihren musikalischen Trieben nachzugeben?sisi hat geschrieben:nach einigen umfallern meines silikonwastels gab ich betrübt wegen nichtklapperns auf *handtuch in den ring schmeiß*.

(Absatz)
Oder verstehe ich das nu falsch?

( Noch'n Absatz )
Oder meintest Du dieses Objekt aus fleischfarbenem Silikon, genannt "Der Wastel", welches, aufgrund und Mangels elektrischer Energie des Wastelns und Klapperns nicht mehr fähig, nun zusammen mit dem Handtuch in der Ecke einen tristen Abend voller Unbeachtung fristen muss?
Ich weiß es nicht....

LG aus HB / D vom
(Woody Guthrie)
Tja, wie sich die Zeiten doch ändern.
Ich glaube es war anno `82, als es um den Volkszählungsboykott ging: "Lass Dich nicht erfassen" war der gängige Slogan, den der politisch aufgeklärte Mensch aus der "Konkret" an seine Wohnungs-oder Haustür pappte!
-Und nun ist jeder per GPS oder Handy, Zahlungsverhalten und solch lustige, unterhaltsame Karten, wo man sich bereits freiwillig einträgt, noch besser durchleuchtet als manches Röntgenbild an der Lichtwand beim Radiologen. Na da freuen wir uns doch auf mehr...

Ich glaube es war anno `82, als es um den Volkszählungsboykott ging: "Lass Dich nicht erfassen" war der gängige Slogan, den der politisch aufgeklärte Mensch aus der "Konkret" an seine Wohnungs-oder Haustür pappte!
-Und nun ist jeder per GPS oder Handy, Zahlungsverhalten und solch lustige, unterhaltsame Karten, wo man sich bereits freiwillig einträgt, noch besser durchleuchtet als manches Röntgenbild an der Lichtwand beim Radiologen. Na da freuen wir uns doch auf mehr...

alle achtung, old picker! du schreibst ja fast so expressionistisch wie dereinst alfred kubin zeichnete.
mein problem stellt sich gänzlich anders dar als deins:
auf dem monitor erscheint eine landkarte links und das eingabefeld "add youself to this map" rechts, es gelingt mir auch, alle kästchen auszufüllen, bloß beim "us zip code" muss ich bassen, denn wenn ich den verwienert ausfülle und auf "add me" klicke, erfriert das arme monitorbild, ich kann dann nicht mehr navigieren und muss den blechi neu starten (möglicherweise lassen sich einträge auch nur auf deutschem bundesgebiet vornehmen, wer weiß). na, ejal. gibt schlimmeres.
lg aus w/ö von
sisi
(ps: dein wastel akzeptiert doch cookies, oder?)

mein problem stellt sich gänzlich anders dar als deins:
auf dem monitor erscheint eine landkarte links und das eingabefeld "add youself to this map" rechts, es gelingt mir auch, alle kästchen auszufüllen, bloß beim "us zip code" muss ich bassen, denn wenn ich den verwienert ausfülle und auf "add me" klicke, erfriert das arme monitorbild, ich kann dann nicht mehr navigieren und muss den blechi neu starten (möglicherweise lassen sich einträge auch nur auf deutschem bundesgebiet vornehmen, wer weiß). na, ejal. gibt schlimmeres.
lg aus w/ö von
sisi
(ps: dein wastel akzeptiert doch cookies, oder?)