Landkarte

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

RB
Beitrag von RB »

Hi Vauge, ich weiß nicht, warum es bei Dir nicht geht. Jetzt habe ich den Zoom-Level beim Start so eingestellt, daß man alles och besser sehen kann. Zwei Stufen eingezoomt, da sieht man doch fast die ganze geographische Breite vons Janze.

PS:
Ah, ich war zu langsam
chevere

Beitrag von chevere »

Ich bin aber auch manchmal zu leichtgläubig...

Punkt für Dich! :lol:

Viele Grüße
vauge
Beitrag von vauge »

Ja Leute,

nun stellt doch auch mal eure Bilder mit rein. Wo es da doch so eine schöne Möglichkeit gibt.

:wink:
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Gast

Beitrag von Gast »

Niedliche Sache.
Auf dem Bild ist unser neustes Familienmitglied zu sehen. :D

Gruß
Carsten
jo

Beitrag von jo »

Selten blödes Ding, ich wohne jetzt also irgendwo in den Staaten, und in Deutschland weigert sich das Programm, irgendwas einzutragen...
Tarek

Beitrag von Tarek »

ahhh ich will auch rein, Tarek, Rostock^^
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Was ist denn mit der Karte los??? Ich kann da gar nichts mehr sehen - alles weiß.

Bin vermutlich in der nächsten Woche in Koblenz für ein paar Tage - da wollte ich mal schauen, ob...

Aber wenn da nix is... :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Joachim »

Dieter,

geht doch...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Saitenheimer

Beitrag von Saitenheimer »

OldPicker hat geschrieben:Was ist denn mit der Karte los??? Ich kann da gar nichts mehr sehen - alles weiß.
...is doch logisch! Es schneit ja auch die ganze Zeit, oder?

Stefan :roll:
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Tjö... :roll:

Also ich seh nix. Auch keine Memberliste... :roll:

Doof das ist.

Any ideas? Irgendwas mit meinen Javaeinstellungen oder so?

Rättselt der olle

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von OldPicker »

Ich bin blind... Ich seh nichts.... :cry:

(Woody Guthrie)
Beitrag von sisi »

nach einigen umfallern meines silikonwastels gab ich betrübt wegen nichtklapperns auf *handtuch in den ring schmeiß*.

:?
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

sisi hat geschrieben:nach einigen umfallern meines silikonwastels gab ich betrübt wegen nichtklapperns auf *handtuch in den ring schmeiß*.

:?
Auch Du, Schwester im Geiste, stehst nun im dunklen Nichts und bist umgeben vom Weiß der Karte, von welcher Du Erkenntnisse erhofftest, in welchen Ecken der Welt sich Gleichgesinnte niederließen um dort ihren musikalischen Trieben nachzugeben? :roll:

(Absatz)

Oder verstehe ich das nu falsch? 8)

( Noch'n Absatz )

Oder meintest Du dieses Objekt aus fleischfarbenem Silikon, genannt "Der Wastel", welches, aufgrund und Mangels elektrischer Energie des Wastelns und Klapperns nicht mehr fähig, nun zusammen mit dem Handtuch in der Ecke einen tristen Abend voller Unbeachtung fristen muss?

Ich weiß es nicht.... :oops:

LG aus HB / D vom

(Woody Guthrie)

Beitrag von chevere »

Tja, wie sich die Zeiten doch ändern.
Ich glaube es war anno `82, als es um den Volkszählungsboykott ging: "Lass Dich nicht erfassen" war der gängige Slogan, den der politisch aufgeklärte Mensch aus der "Konkret" an seine Wohnungs-oder Haustür pappte!
-Und nun ist jeder per GPS oder Handy, Zahlungsverhalten und solch lustige, unterhaltsame Karten, wo man sich bereits freiwillig einträgt, noch besser durchleuchtet als manches Röntgenbild an der Lichtwand beim Radiologen. Na da freuen wir uns doch auf mehr... :wink:

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
sisi
Beitrag von sisi »

alle achtung, old picker! du schreibst ja fast so expressionistisch wie dereinst alfred kubin zeichnete. :)

mein problem stellt sich gänzlich anders dar als deins:
auf dem monitor erscheint eine landkarte links und das eingabefeld "add youself to this map" rechts, es gelingt mir auch, alle kästchen auszufüllen, bloß beim "us zip code" muss ich bassen, denn wenn ich den verwienert ausfülle und auf "add me" klicke, erfriert das arme monitorbild, ich kann dann nicht mehr navigieren und muss den blechi neu starten (möglicherweise lassen sich einträge auch nur auf deutschem bundesgebiet vornehmen, wer weiß). na, ejal. gibt schlimmeres.

lg aus w/ö von
sisi

(ps: dein wastel akzeptiert doch cookies, oder?)
Antworten