Hallo,HR hat geschrieben:@ Kaidee
ich würde schon kommen, kann aber nur am Sa (So ist workshop mir P. Ratzenbeck in Altötting).
Somit stellt sich mir die Frage, wann der Event beginnen soll. Wenn's zu spät ist, zahlt sich für mich die Fahrerei nach Linz nicht aus.
das freut mich wenn sich noch wer dazugesellt.
Tja, liebe Leut´, wann sollen wir jetzt beginnen ?
Ich kann ja jetzt noch die fehlenden Antworten per PN anschreiben, aber ich weiß nicht ob das zusätzlich was bringt ?
Alle wissen Bescheid, wer kommen will der kommt, wer nicht ist zwar Schade aber deshalb dreht sich die Welt auch weiter. Wenn es bei wem nicht so passt, kein Thema,
wird nicht unser letztes Treffen sein. Also spare ich mir glaube die PN´s.
Somit sage ich mal ganz salopp: Wer sich bis heute Abend / morgen in der Früh meldet ist dabei. OK ?
Hauptsächlich geht´s ja um die Zimmerreservierungen, ansonsten können sich natürlich später auch noch Leute dazugesellen. Nur ob die dann beim Wolfsegger auch schlafen können ist die Frage.

@Elke: Könntest du dann zum Wolfsegger fahren wenn es in deiner Nähe liegt und fragen ob die Zimmer sowie der Seminarraum frei sind ? Ansonsten kann ich auch hinfahren, kein Problem. Ich weiß nicht wo du genau wohnst (Nähe zum Wolfsegger ?).
@All: Wann fangen wir an ? Ich denke der Seminarraum hat "jederzeit" offen und wir könnten so um 09.00 / 10.00 Uhr loslegen, damit die Kollegen die von weiter weg anreisen sich nicht so stressen. Und wenn es für den einen oder anderen knapp ist dann kommt einfach nach, ist ja alles nicht so tragisch. Hauptsache es ist mal wer dort ...
@HR: Also warten wir noch kurz, und fixieren das dann die nächsten 2 - 3 Tage ... hoffe das passt für dich auch so ?