Ich bin grade sooooo glücklich

Ich könnte grade die ganße Welt umarmen

Leider ist heute zu spät bis 14 Uhr schaffe ich es nicht mehr,aber Scheiss drauf,aber diesmal werde ich mir Zeit nehmen,und sie haargenau auf alles testen.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich auch (leider wieder)Manati hat geschrieben: Nachtrag: Siehste, Finnes hat das auch so in Erinnerung ...
und mir war auch klar, dass sie dir die dann auch anbieten, wenn du eine andere haben willst. Das ging mir auch schon mal so, auch wenn es sich dabei nicht um eine Gitarre handelte. Der Händler wird sich jetzt dabei auch nichts heimtückisches denken, wenn er dir die andere anbietet, es wird nur schwer sein, ihn davon zu überzeugen, dass du diese Gitarre eben nicht so dolle fandest.Tripple xXx hat geschrieben: Ich hatte an dem Tag wo ich diese Ibanet gekauft hab,eine Baugleiche AC240 in der Hand (Sie hatten 2 da),und von der 2. wa ich klanglich nicht so begeistert...
Ich rede es mir schön?Finnes hat geschrieben:Man kann sich auch alles schön reden
Ist ja anders auch schlecht möglich. Ein gut sortiertes Musikhaus müsste demnach alle 2-3 Monate an allen Saiteninstrumenten neue Saiten aufziehen und korrekterweise auch die, die vom Werk her drauf waren (also bei Taylor wären es die teuren Elixir Nanoweb!) Das kann sich kaum ein Händler leisten.Pappenheim hat geschrieben:Die Saiten machen verdammt viel aus. Und fast alle Gitarren, die ich in den Läden immer so getestet hatte (außer beim T.) hatten tote Saiten drauf.
Den Gesichtsausdruck würde ich auch sofort vermuten. Ehrlich gesagt kann ich mir keinen Händler vorstellen, der das wirklich tun würde, solange die Saiten nicht wirklich vergammelt aussähen.Pappenheim hat geschrieben: Ersuche halt den Ladenbesitzer, neue aufzuziehen! Aber ich fürchte, außer einem genervten Gesichtsausdruck ... na ja schau halt mal.
Das ist ein Irrglaube. Saiten gehen auch kaputt, wenn man sie nicht spielt. Die oxidieren dann lustig vor sich hin.Tripple xXx hat geschrieben:aber auf den Gitarren bei ihm im Laden sind immer frische Saiten drauf,aber auch nur weil sie kaum gespielt werdendaher kein Wunder.