So, der Countdown beginnt: Es sind noch 27 Tage bis zum Einsendeschluss (Eure wav Datei auf einen File-Hoster hochladen und den Link per Email an mich schicken). Inzwischen sind noch ein paar Interpreten dazu gekommen.
Die Abteilung "Klassisch/Flamenco" ist allerdings noch sehr dünn besetzt, da müsste noch was kommen.
@ Wolfgang: Der Schleier wird noch nicht gelüftet, du kennst ja schon mindestens 2 Lieder
Keep on pickin
doc
ok, neue Saiten sind wichtig, derzeit stehe ich auf DOGAL; und ich habe die Sache auch so weit im Griff, Interlude wäre schön (aber da fehlt mir noch die Idee)
notenwart hat geschrieben:mit anderen Worten, alles was jetzt folgt, ist bestenfalls zweitklassig?:-)
Nein, ganz und gar nicht. Die CD ist kein Wettbewerb. Gemeint ist ein hier oft erwähntes Lied, das im Fernsehen eine Erkennungsmelodie war und so was Ähnliches auch fürs Forum sein könnte. Nun ratet mal !
doc
Gitarrenspieler hat geschrieben:Da ja schon Einige abgegeben haben…, wollen wir das als Überraschung auch untereinander belassen oder schon mal ankündigen was dargeboten wird? Von meiner Aufnahme gibt es z.B. bei YT einen Videomitschnitt. Will hier aber nicht vorpreschen. Oder verscheuchen wir damit eventuelle potenzielle Kunden?
Auf jeden Fall abwarten. Weihnachten ist ja auch irgendwie doof, wenn man vorher schon weiß was unterm Baum liegt.