Ich bin noch nicht sicher, ob ich morgen komme. Sicherheitshalber habe ich aber schon ein Zimmer im Hotel Grünewald in der Grünewalder Strasse reserviert.
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
So ich wünsche Euch einen schönen Abend. Sarotti und ich sollten morgen gegen 10.00 h da sein. Wally brauchen wir ja nicht mehr mitnehmen.
Alle die über die A2 kommen - Achtet auf den Blitzer am Bielefelder Berg!!
Nachdem ich Kwalke Zimmerreservierung gesehen hatte, habe ich auch dort ein Zimmer reserviert. Schlafsack und Matraze, wie ursprünglich geplant - nee, ich bin zu alt dafür.
Gruß, Volker
Zuletzt geändert von J_*_o am Fr Sep 28, 2012 12:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Samstag am späten Vormittag werde ich auftauchen. Mir ist eine Erkältung dazwischen gekommen, die mich hat zweifeln lassen, ob es überhaupt gehen würde. Inzwischen bin ich fast wiederhergestellt, will aber heute noch untätig bleiben. Je später ich anreise, desto geringer dürfte außerdem mein Wert als biologische Waffe werden.
Aber nicht zu spät kommen. Ich muss Samstag Mittag wech und wollte noch möglcihst viele kennenlernen ...
Viele Grüße
landmesser
J_*_o hat geschrieben:So ich wünsche Euch einen schönen Abend. Sarotti und ich sollten morgen gegen 10.00 h da sein. Wally brauchen wir ja nicht mehr mitnehmen.
Hat eigentlich jemand daran gedacht, Schilder für die Untertitel herzurichten - für unsere österreichischen Freunde mit dem seltsamen Idiom? Oder macht ihr das ambulant mit Karteikarten und Filzstift? Hat zumindest jemand ein Wörterbuch "Österreichisch - verständliches Deutsch" parat?
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Armin