... also ich habe eben den Grundstein für meinen späteren unermesslichen Reichtum gelegt ...Genau! Und immer dran denken das ist eine „Limited Edition“! Irgendwann gehen die Schwarzmarktpreise für die Cds durch die Decke.
Forums-CD 2013 - Ankündigung / Diskussion
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Resophonic_Picker
... ich fange schon mal an mir zu überlegen, was ich mir davon alles Kaufe ...... also ich habe eben den Grundstein für meinen späteren unermesslichen Reichtum gelegt ...
... vielleicht eine Tricone, oder endlich mal eine venünftige Gitarre, aber was für eine? Da gibt es so eine fürchterlich große Auswahl. Oder vielleicht ein Paar CD's oder einen Privatjet oder .... ?? .....
Mein Gott, ist das schwierig ....
@Resophonic Picker..
...man könnte auch in Anlehnung an den altbekannten joke über Jazz-Musiker sagen: nehmen wir´s als Anzahlung für den neuen schwarzen Rollkragenpullover....
Grüssle,
tbrenner
Grüssle,
tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Zwischenstand
So, hier steht jetzt eine Kiste voller vorbereiteter, beschrifteter Umschläge, die Rechnungen liegen auch schon drin, nun fehlen nur noch die CDs ...
Sollten sie morgen eintreffen, kann die Kiste am Donnerstag zur Post.
Sollten sie erst am Donnerstag kommen, werde ich es am Freitag leider nicht zur Post schaffen. Erstens bin ich am Donnerstag ganz lange unterwegs, zweitens habe ich am Freitag Geburtstag und schon was anderes vor.
Dann würdet ihr die CDs leider erst nächste Woche erhalten. Drückt also die Daumen, dass sie morgen bei mir eintreffen.
Achtung: Von 300 CDs sind bereits 220 "weg"!
Ich nehme natürlich Bestellungen an, solange der Vorrat reicht.
So, hier steht jetzt eine Kiste voller vorbereiteter, beschrifteter Umschläge, die Rechnungen liegen auch schon drin, nun fehlen nur noch die CDs ...
Sollten sie morgen eintreffen, kann die Kiste am Donnerstag zur Post.
Sollten sie erst am Donnerstag kommen, werde ich es am Freitag leider nicht zur Post schaffen. Erstens bin ich am Donnerstag ganz lange unterwegs, zweitens habe ich am Freitag Geburtstag und schon was anderes vor.
Dann würdet ihr die CDs leider erst nächste Woche erhalten. Drückt also die Daumen, dass sie morgen bei mir eintreffen.
Achtung: Von 300 CDs sind bereits 220 "weg"!
Ich nehme natürlich Bestellungen an, solange der Vorrat reicht.
Zuletzt geändert von Manati am Di Okt 29, 2013 8:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Fleissige manati...
Vielen Dank für die super organisierte und hochengagierte Arbeit des diesjährigen CD-Projekt-Teams!
Da ziehe ich mal tief meine Batschkapp !
Grüssle,
tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin ja neugierig. Sind sie denn gekommen?
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Bin gerade nach Hause gekommen, und: Ja, sie sind da!
Ich fange gleich an mit dem Packen. Ist ja alles schon vorbereitet. Morgen dann - wenn meine Regionalbahn mitspielt und sich nicht bzw. nicht allzu sehr verspätet - kurz vor Toresschluss zur Post, das sollte klappen.
Ätsch, ich kriege die CDs als Erste zu hören!
Ich fange gleich an mit dem Packen. Ist ja alles schon vorbereitet. Morgen dann - wenn meine Regionalbahn mitspielt und sich nicht bzw. nicht allzu sehr verspätet - kurz vor Toresschluss zur Post, das sollte klappen.
Ätsch, ich kriege die CDs als Erste zu hören!
- Gitarrenspieler
Es sind nicht mehr allzu viele übrig, nur gut 50 Stück.
Und: 'schabb feddisch. Nur noch ins Auto wuchten und morgen dann zur Post.
Die CDs anzuhören macht Spaß. Bin fast durch damit. Eine sehr gelungene Mischung - mit Gesang, ohne Gesang, lebhaft, ruhig, fröhlich, melancholisch, flott, getragen ... für jeden ist was dabei.
Und: 'schabb feddisch. Nur noch ins Auto wuchten und morgen dann zur Post.
Die CDs anzuhören macht Spaß. Bin fast durch damit. Eine sehr gelungene Mischung - mit Gesang, ohne Gesang, lebhaft, ruhig, fröhlich, melancholisch, flott, getragen ... für jeden ist was dabei.
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover