Es war ein Volksfest

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Orange
Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben:Aber der Mittwoch darauf... Wenn ich mir den gleich dafür freihalte, könnts klappen.
Bist du jeden Mittwoch dort?

Allerdings fahr ich dann nur zum Lauschen und Quatschen hin. ;)

LG Elke
Hallo,

na da spüre ich leichten Aufwind, das ist gut. Also ich bin kommenden Mittwoch dort und dann erst wieder in 2 Wochen. Momentan habe ich einen 2-Wochen-Rhytmus,
bin aber flexibel. :wink:

Am besten wir schreiben uns kurz vorher immer per PN zusammen, dann kann ich dir sagen ob ich dort bin oder nicht. Würde mich freuen. CU :)
Pezi

Beitrag von Pezi »

Liebe Elke, lieber Pappe, EscapeHarry, Badpicker, Kris, Laschek und Kaindee,

Dieses Posting ist mir jetzt so unangenehm wie selten etwas.

Ich habe gestern einen Erinnerungsanruf bekommen bezüglich eines Auftritts bei einer Geburtstagsfeier, den ich im vergangenen Dezember zugesagt, mir aber dummer Weise nicht notiert hatte. Damals habe ich gedacht, dass noch so viel Zeit ist, und zwischenzetlich hatte ich es total vergessen/verdrängt/verpennt...
Und der Termin ist - ihr erratet es schon - genau der 7. Juli 2012. Da ich mit meinem Hintern nur auf einem Kirtag sein kann und ich damals meine Zusage gegeben habe muss ich das Treffen mit euch bei mir für 7. Juli absagen.

Was kann ich als Buße tun? Selbstverständlich gebe ich euch mein Ehernwort, dass es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist und eine Einladung bei mir immer noch steht - mit Käsefondue, Whisky und Partylaune.

So möchte ich euch also gekickt :heul: um Entschuldigung bitten, würde mich aber umso mehr freuen, wenn wir uns beim nächten Mal wirklich treffen können.

Wen diese (öffentliche) Geburtstagsparty übrigens interessiert:
Es ist HIER unter Terminplan als Konzert mit Peter Ratzenbeck zu finden. Ich wurde für das Vorprogramm "angeheuert". Wer von euch sich den Termin also für feines Fingerpicking schon freigehalten hat, der könnte auch ins Waldviertel kommen und sich ein Konzert mit Peter Ratzenbeck (und mir im Vorprogramm) reinziehen. Ich weiß, es ist nicht vergleichbar mit meinem Käsefondue und Whisky aber Peter Ratzenbeck bringts auch voll :roll:
vlg
Pezi
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ach Pezi, du alter Socken. :?

Wie schauts aus, verschieben wirs um eine Woche auf 14. Juli? :bop:
ralphus
Beitrag von ralphus »

Pezi hat geschrieben:Ich habe gestern einen Erinnerungsanruf bekommen bezüglich eines Auftritts bei einer Geburtstagsfeier, den ich im vergangenen Dezember zugesagt, mir aber dummer Weise nicht notiert hatte. Damals habe ich gedacht, dass noch so viel Zeit ist, und zwischenzetlich hatte ich es total vergessen/verdrängt/verpennt...
Da hat Du ja Glück, dass Dich Dein Kunde noch mal anruft, weil ein tatsächlich verpennter Gig ist viieeeel peinlicher, schlimmer, marktschädigender und überbaupt ...

Immer alles schön aufschreiben ;-)
Viele Grüße

ralphus
escapeharry

Beitrag von escapeharry »

Pappenheim hat geschrieben: Wie schauts aus, verschieben wirs um eine Woche auf 14. Juli? :bop:
Aber da ist doch das Wackelsteinfestival http://www.wackelsteinfestival.at/, an dem übrigens ja auch unser Lachek einen Auftritt hat.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Elke

Beitrag von Elke »

Pezi hat geschrieben:Liebe Elke, lieber Pappe, EscapeHarry, Badpicker, Kris, Laschek und Kaindee,

Ich habe gestern einen Erinnerungsanruf bekommen bezüglich eines Auftritts bei einer Geburtstagsfeier, den ich im vergangenen Dezember zugesagt, mir aber dummer Weise nicht notiert hatte. Damals habe ich gedacht, dass noch so viel Zeit ist, und zwischenzetlich hatte ich es total vergessen/verdrängt/verpennt...
Und der Termin ist - ihr erratet es schon - genau der 7. Juli 2012. Da ich mit meinem Hintern nur auf einem Kirtag sein kann und ich damals meine Zusage gegeben habe muss ich das Treffen mit euch bei mir für 7. Juli absagen.

Was kann ich als Buße tun? Selbstverständlich gebe ich euch mein Ehernwort, dass es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist und eine Einladung bei mir immer noch steht - mit Käsefondue, Whisky und Partylaune.

So möchte ich euch also gekickt :heul: um Entschuldigung bitten, würde mich aber umso mehr freuen, wenn wir uns beim nächten Mal wirklich treffen können.

Es ist HIER unter Terminplan als Konzert mit Peter Ratzenbeck zu finden. Ich wurde für das Vorprogramm "angeheuert". Wer von euch sich den Termin also für feines Fingerpicking schon freigehalten hat, der könnte auch ins Waldviertel kommen und sich ein Konzert mit Peter Ratzenbeck (und mir im Vorprogramm) reinziehen. Ich weiß, es ist nicht vergleichbar mit meinem Käsefondue und Whisky aber Peter Ratzenbeck bringts auch voll :roll:
vlg
Pezi
Ist ja kein Problem Pezi!
Wir finden bestimmt einen neuen Termin. ;)

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

Pezi hat geschrieben:Liebe Elke, lieber Pappe, EscapeHarry, Badpicker, Kris, Laschek und Kaindee,

vlg
Pezi
da hätte ich ja "glatt" vorbei geschaut, wenn es bekannt gewesen wäre--... aber nun ist es "zu spät".. nun "muss" ich zu John Scofield und Marc Ribotnach Wien...:wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Orange
Beitrag von Orange »

Ja, Pezi, tu dich nicht runter, uns fällt schon was ein wie du uns entschädigen kannst.
Wundere dich halt nicht wenn deine Martin´s fehlen wenn wir dein Grundstück wieder verlassen. :D

Na, des passt scho´... ich bin nach wie vor flexibel, also macht euch einfach einen Termin aus ... :)
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Bevor wir neue Terminvorschläge machen sollten wir wissen, ob der Pezi die Veranstaltung absagen oder verschieben will.
escapeharry

hm,
eigendlich wars doch sowieso im garten geplant.
ich würd vorschlagen, pezi, lass doch einfach den schlüssel stecken, wir machen dann auch wieder das licht aus, wenn wir dann am sonntag gehen.
escapeharry

oder wir machens beim pappe.
escapeharry

ich bin jetzt schon so fixiert auf den termin.
überleg grad, obs bei mir gehen würde.
platz hätt ich genug.
muss mal schaun, ob ich meinen sohn übers wochenende wegschicken kann. (der ist 2,5 und brauch seinen schlaf)
escapeharry

Also meine Frau findet die idee nicht schlecht, es hier zu machen.
sie würde euch eh gern mal kennenlernen.
falls ich den kleinen nicht bei oma unterbringen kann, müssten wir halt ab 22:00 nicht mehr soooo laut sein. aber das sind wir ja gewohnt.
:wink:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

escapeharry hat geschrieben:oder wir machens beim pappe.
Ich muss noch nachdenken ... :roll: :roll: :roll: ... wenn wirs bei mir machen: Wer würde kommen? Das ganze wäre in meinem Haus im Garten / bzw. in der Veranda (und damit wetterunabhängig) in Gaweinstal im Weinviertel, siehe hier. Eine halbe Stunde über die neue Autobahn nördlich von Wien. Das Haus ist zwar groß, Ich kann aber eigentlich nur 2 Personen adäquat unterbringen.

Es gibt bei uns im Ort zwei Pensionen, die ganz gemütlich und auch preisgünstig und beide 2 Minuten zu Fuß entfernt sind.

Lärmen könnten wir die ganze Nacht. :mrgreen:

Hm ... denk denk denk .... :roll: :roll: :roll: .... also was haltet ihr davon? Wer würde kommen? Verbindlich ...

Ach ja Futter wäre Pizza, sehr gute angelieferte Pizzas (die haben aber auch Schnitzel etc.), wir könnten zwar grillen, aber da bin ich in der Regel zu faul dazu und spiele lieber Gitarre ... hm ... wer also kein Problem damit hat ist herzlich willkommen.

Wein und Gspritzte gibts im Überfluss, wer was anderes will (Bier, Whisky und so´n Zeug) bitte selber mitbringen. Aber der Wein ist super, Ihr werdet sehen, wir sind ja dort schließlich im Weinviertel.

8, maximal 9 Leute ... sonst wirds eng in der Veranda ....

so, genug laut nachgedacht. Jetzt seid ihr dran. Der Termin wäre derselbe, also Samstag, 7. Juni. Und der Pezi kann ja nachkommen, wenn der dann noch lustig ist, so weit isses ja net. :wink:

Wie gehabt:

1. Pappenheim
2. ---
3. --
4. -
laschek

Beitrag von laschek »

hmm. wenn ich keine probe hab, bin ich dabei!!!! darf ich auch bei dir zelten?
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Antworten