escapeharry hat geschrieben:oder wir machens beim pappe.
Ich muss noch nachdenken ...

... wenn wirs bei mir machen: Wer würde kommen? Das ganze wäre in meinem Haus im Garten / bzw. in der Veranda (und damit wetterunabhängig) in Gaweinstal im Weinviertel, siehe
hier. Eine halbe Stunde über die neue Autobahn nördlich von Wien. Das Haus ist zwar groß, Ich kann aber eigentlich nur 2 Personen adäquat unterbringen.
Es gibt bei uns im Ort zwei Pensionen, die ganz gemütlich und auch preisgünstig und beide 2 Minuten zu Fuß entfernt sind.
Lärmen könnten wir die ganze Nacht.
Hm ... denk denk denk ....

.... also was haltet ihr davon? Wer würde kommen? Verbindlich ...
Ach ja Futter wäre Pizza, sehr gute angelieferte Pizzas (die haben aber auch Schnitzel etc.), wir könnten zwar grillen, aber da bin ich in der Regel zu faul dazu und spiele lieber Gitarre ... hm ... wer also kein Problem damit hat ist herzlich willkommen.
Wein und Gspritzte gibts im Überfluss, wer was anderes will (Bier, Whisky und so´n Zeug) bitte selber mitbringen. Aber der Wein ist super, Ihr werdet sehen, wir sind ja dort schließlich im Weinviertel.
8, maximal 9 Leute ... sonst wirds eng in der Veranda ....
so, genug laut nachgedacht. Jetzt seid ihr dran. Der Termin wäre derselbe, also Samstag, 7. Juni. Und der Pezi kann ja nachkommen, wenn der dann noch lustig ist, so weit isses ja net.
Wie gehabt:
1. Pappenheim
2. ---
3. --
4. -