Es war ein Volksfest

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

escapeharry

Beitrag von escapeharry »

also,
ich halte mal fest.
wir machen das auf jeden fall.
entweder bei pappe oder bei mir.
schlafplätze hätte ich:
zimmer: wohnzimmer, gästezimmer, büro, evtl. kinderzimmer. ggfs garten für zelte. wewrs kühl mag darf auch im keller schlafen.
als unterkage biete ich eine couch, 2 reguläre matratzen, eine klapp-gästematratze (12 cm dick), 1-iso-dingens.
einziger nachteil bei mir wäre, daß wir ab 10 oder sagen wir spätestens 11 nur noch ukuele spielen können.
oder ich mach noch platz im hoppykeller und wir ziehen uns dan dorthin zurück. da muß ich aber nochmal die ackustik checken.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ach lass mal, wir können einem Familienvater mit kleinen Kindern nicht so einen Event aufbürden, zumal wir bei mir die ganze Nacht Gitarre spielen können, nicht bloß Ukulele.

@Laschek: Klar kannste zelten. Kannst aber auch ein Bett haben ...
escapeharry

Beitrag von escapeharry »

wenn du unbedingt drauf bestehst, können wirs wir ja gerne bei dir machen.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Elke

Beitrag von Elke »

Mir ist es egal bei wem wir uns treffen.

Ich hab Schlafsack und Isomatte und kein Problem damit, mich irgendwo auf dem Boden hinzulegen.
Genauso wenig habe ich ein Problem damit in einer umliegenden Pension zu nächtigen (auch wenns für zu Fuß gehen zu weit wäre).
Mich stört es nicht, wenn ich in einer lustigen Runde keinen Alkohol trinke um danach noch Auto zu fahren.

Ich melde mich hiermit verbindlich für ein Treffen an besagtem Wochenende an - ganz egal bei wem wir dann schlussendlich sind.

Ich finde es sehr klasse, dass ihr euch dafür so ins Zeug legt! Danke hierfür!

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Orange
Beitrag von Orange »

Jetzt müssen wir mal etwas runter gehen vom Gas (nicht G.A.S.), sonst werden unsere deutschen Forumianer hier noch ganz "sirri",
weil wir schon wieder ein Treffen haben. :twisted: :P

Also sagt mir WANN und WO und ich bin dort. 8)

Aber wie auch schon beim Pezi-Treffen mit äußerster Flexibilität und ohne Nächtigung. Essen tu ich jedoch gerne überall (außer beim "kleine Griechen" in der Altstadt in Linz :lol: ).

Wir fassen zusammen:

Kaindee kommt
Kaindee kommt aber nur für 1 Tag und nächtigt nicht
Kaindee ist jeder Termin recht
Kaindee kommt nicht wenn Probleme mit Kind vorhanden, eh´kloar, aber davon gehe ich nicht aus.

Also ... auf und da Goas nach ... Holladrio ! :D
Herigo

Beitrag von Herigo »

lieber kaindee,

euer treffen stört doch niemand!!!

nur, warum ist das hier eingestellt und nicht da wo es hin gehört? ich meine die rubrik für sowas gibt es doch schon. :idea: :idea: :idea:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Pezi

Beitrag von Pezi »

ralphus hat geschrieben:Immer alles schön aufschreiben
Ja, klar - seit ca. einem Monat hab ich eh ein EI-Phone und dort schreib ich auch wirklich alles rein. Aber vor einem halben Jahr hatte ich selbiges eben noch nicht.
Wenigstens hab ich dadurch beim Telefonat vorgestern sofort das Problem erkannt. In der Telefonleitung war´s dann lange Zeit recht still ehe ich wieder zu Worten kam. Meinen (hier schon vielzitierten) Schmäh hab ich da mal verloren.

Es freut mich natürlich, dass ihr euch durch meine Dummheit nicht abhalten lassen könnt und das Treffen aufrecht haltet. Ob ich danach noch ins Marchfeld tuckern werde... wahrscheinlich eher nicht.

Danke, dass ihr mich jetzt nicht steinigt, ich weiß, es ist nicht die feine englische Art. Ich möchte jedenfalls im Herbst das ganze nochmals starten, dann aber ohne Terminkollision.

@Herigo und richtige Rubrik...
Das hat sich in diesem Faden einfach so entwickelt - aus dem Bericht des letzten Treffens hat sich die Idee zu einem 2-3 Personen-Treffen entwickelt, das dann weiter angewachsen ist - quasi Eigendynamik
Und der Titel "Volksfest" passt doch irgendwie wieder :wink:
Orange
Beitrag von Orange »

Pezi hat geschrieben:@Herigo und richtige Rubrik...
Das hat sich in diesem Faden einfach so entwickelt - aus dem Bericht des letzten Treffens hat sich die Idee zu einem 2-3 Personen-Treffen entwickelt, das dann weiter angewachsen ist - quasi Eigendynamik
Und der Titel "Volksfest" passt doch irgendwie wieder :wink:
Stimmt, das ganze hat irgendwie sehr schnell Fahrt aufgenommen und ehe wir uns versehen haben waren wir auch schon in dem ganzen "Schlamassel". :guitar1:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Also ich würde vorschlagen, wir warten jetzt mal ab wer aller kommen würde und vielleicht sollten wir uns auch einig werden wo wir es machen. Also ich würde es gerne machen, vor allem unter dem Aspekt, dass wir ja nunmehr aus Erfahrung wissen wie schnell die Zeit verfliegt und wie schnell es 22:00 Uhr wird. Dann nicht mehr Gitarrespielen zu können oder sich in den Keller verholen zu müssen halte ich halt nicht für so günstig. Außerdem hab ich ja schon in Linz angekündigt, dass wir mal bei mir was machen. Andererseits will ich dem Fluchtharald nicht auf die Zehen steigen.

Meldungen dazu?

Wenn wir uns einig sind würde ich dann in der entsprechenden Rubrik einen neuen Fred aufmachen.
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:Meldungen dazu?

Wenn wir uns einig sind würde ich dann in der entsprechenden Rubrik einen neuen Fred aufmachen.
Meine Meldung dazu: Da wir (du) dann sowieso einen eigenen Faden aufmachen in der entsprechenden Rubrik,
würde ich sagen du machst dort gleich einen auf wo wir uns das alles ausdiskutieren können.

Dann ist hier ein sauberer Cut an dieser Stelle, oder ?

"Er hat CUT gesagt !" :oops: :D :wink:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

In welcher Rubrik würdest du das machen?

Und ich schreib mal dem Fluchtharald eine PN...
Orange
Beitrag von Orange »

Tja, eigentlich sind wir hier in "Allgemeines" eh schon richtig, denn unser Sepa-Treffen sowie die Hannover-Threads sind auch im "Allgemeines". :?

@Herigo: Wo würdest du das einordnen ?
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Wir sind ja schließlich keine "Open Stage" oder "Regelmäßige Session" ... :roll:
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:Wir sind ja schließlich keine "Open Stage" oder "Regelmäßige Session" ... :roll:
Schön langsam wird´s aber eine regelmäßige Session. 8)

Ach, mach´ einfach einen neuen Faden im ALLGEMEINES auf, das pfeifft dann schon.

Und wichtig: Immer alles Neue im ersten Post ergänzen, aber das kennst du eh´... . :wink:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ja, werd ich machen, ich warte noch auf Post vom Fluchtharald.
Antworten