Na, das war ja ein Blitzversand. Vielen Dank für die schnelle Erledigung. Die Überweisung ist auch schon bei der Sparkasse.
Allein die Hülle ist schon etwas fürs Auge, richtig gut gelungen.
Werde mich aber leider noch in Geduld üben müssen, hatte nämlich kurz vorher entschieden, sie mir unter den Weihnachtsbaum zu legen. Und nun kann ich es kaum abwarten, bis endlich Heiligabend ist.
Ich bin beeindruckt! Hab zwar alle Stücke erst kurz anspielen können; mein erstes Feedback: die CD ist wirklich sehr gelungen; schöne Stücke, perfekt gespielt, der Sound ist 1A.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk! Freue mich auf die nächsten Tage, weil ich da Zeit haben werde, mir jedes einzelne Stück von euch mit Genuss anzuhören!
Hallo zusammen,
der Versand der Forums-CD dürfte beendet sein. Wer - obwohl bestellt - noch nichts erhalten hat, sollte sich kurz bei mir melden. Das Bezahlen hat prima funktioniert. Bei zwei Überweisungen kann ich den passenden Besteller nicht finden. Die paar, die noch fehlen, weil sie vor Weihnachten keine Zeit hatten, werden die Überweisung bis Sylvester nachholen. Danke und einen guten Rutsch!
doc
Kinder, es sind weniger als 10 Stück übrig, eiserne Reserve für die zu spät Kommenden. Aber, wenn der € in Zukunft noch was wert ist, wäre eine Grundlage da ...
doc