Huhu, das geht schon alles klar. Hab heut auch ne Übernachtung mi 60 Kindern. Und Himmelfahrt ein Event mit 300 Leuten.
Ich schreib morgen mal alles etwas ausführlicher, ist alles vorhanden. Nebst draußen sitzen in der Eilenriede (Park).
Finnes hat geschrieben:Huhu, das geht schon alles klar. Hab heut auch ne Übernachtung mi 60 Kindern. Und Himmelfahrt ein Event mit 300 Leuten.
Ich schreib morgen mal alles etwas ausführlicher, ist alles vorhanden. Nebst draußen sitzen in der Eilenriede (Park).
Ralphsus:Zur Zeit ist Finnes und evtl. Rolli gesetzt. Aber die beiden können sich ja evtl. noch mal zu den o.a. Pkten äussern.
Ehrlich gesagt, bin ich froh wenn sich da Finnes drauf einlässt. Mir wäre das zu viel Arbeit, ich habe eh schon genug damit zu tun Konzerte zu organisieren...hoffe ich versteht. Für ein kleines Spaltertreffen könnte ich mich im Sommer schon erwärmen....
Ich muß leider mitteilen, dass ich nicht am Forumstreffen teilnehmen kann.
Das Management von Tony McManus hat mir gerade mitgeteilt, dass ich am 29.09.2012 als Opener für ihn im Kulturgut Bechtholsheim spielen darf.
Das ist als würden Weihnachten und Gerburtstag auf den selben Tag fallen.
Bei Rolli im Kulturgut zu spielen ist ein großer Wunsch von mir und dass ich das als Opener für Tony McManus, einen meiner Helden, machen darf ist wirklich ein großes Geschenk für mich.
Zuletzt geändert von stringbound am Do Mär 15, 2012 11:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
stringbound hat geschrieben:Bei Rolli im Kulturgut zu spielen ist ein großer Wunsch von mir und dass ich das als Opener für Tony McManus, einen meiner Helden, machen darf ist wirklich ein großes Geschenk für mich.
Hallo Joe,
das gönne ich dir und gratuliere von Herzen!
Gruß
Stephan
Hallo Joe,
das freut mich für dich. Das dürfte für das Publikum ein toller Abend
werden. 2 so tolle Gitarristen in einer Veranstaltung, was will man mehr?
Da kannst Du ja hier die MP3 Rubrik mit deiner Setlist füllen.
Gruß sowatt
_________________ "Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
stringbound hat geschrieben:Ich muß leider mitteilen, dass ich nicht am Forumstreffen teilnehmen kann.
Das Management von Toni McManus hat mir gerade mitgeteilt, dass ich am 29.09.2012 als Opener für ihn im Kulturgut Bechtholsheim spielen darf.