Anmeldung Forentreffen 28.-30.09.2012 in Hannover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Pappenheim
Ist auch egal. Ich hab jedes Jahr im Herbst eine Erkältung, mal früher, mal später. Nu ist sie halt jetzt schon da, und du, lieber Reverend hast mich für die später zu erwartende immunisiert. Auch nicht schlecht. Wie lange ist das bei dir gegangen mit dem Schnubben?RB hat geschrieben:Das werde ich gewesen sein. Ihr wart gewarnt. "Gib mir lieber nicht die Hand, ich bin wahrscheinlich noch ansteckend" - "Ach was. Egal".
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Pappenheim
Nur kurzer Gruß via unendlich lansamen NB aus Essen von Susanne, die immer noch euphorisiert ist, und Ull.
Ausführlichere Lob- und Preisgesänge, aber keine bluesigen, wg. Überdosis
, dann morgen aus München.
Nur noch eine spontane Idee: Wir kaufen den Gemeindebau und machen dann wöchentlich Forums-Session. Vielleicht hat ja Finnes die paar Euro noch in der Kasse.
Mit herzlichem "keep on the sunny side"
Ulli, der badpicker
Ausführlichere Lob- und Preisgesänge, aber keine bluesigen, wg. Überdosis

Nur noch eine spontane Idee: Wir kaufen den Gemeindebau und machen dann wöchentlich Forums-Session. Vielleicht hat ja Finnes die paar Euro noch in der Kasse.
Mit herzlichem "keep on the sunny side"
Ulli, der badpicker
Und dann musst du mit ihm mal 1600 KM im Auto fahren, da hast du ein paar lehrreiche Stunden, kannst du mir glauben.jpick hat geschrieben:Wer hätte schon gedacht, welch interessanten Beruf z. B. der Pappe ausübt?

Es gab nicht viele Städte wo ich keinen geschichtlichen Bezug hörte wie: Da war 1649 die Schlacht von irgendwas, und hier starb bei der Schlacht von irgendwas der irgendwer und hier steht das berühmte Gebäude XY das 1732 errichtet wurde zu Ehren von Kaiser irgendwer. Hier fand die Schlacht von Blablabla statt die ich in die Geschichte einging als der Kartoffelkrieg. Ja, ich habe viel auffrischen können, und jetzt kenne ich auch das Walhalla in Deutschland.

Interessant auf jeden Fall, der Junge kennt sich da aus, definitiv, zumindest musste ich es glauben. War interessant und ein paar "AHA-Erlebnisse" hatte ich dann schon auch denn dies und jenes hatte man doch schon mal vor 20 Jahren in der Schule gehört.
Stimmt und die Anreise ist dann ganz kurz für dich :)
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Hannover wird nach dem musikhistorischen Fingerpicker-Treffen am letzten Wochenende nicht nur zur Akustikgitarren-Hochburg, sondern auch zur Becker-Stadt. Der Protagonist sah es ja schon länger als seine Vision an, in Bronze gegossen bzw. Marmor gehauen zu werden, das berühmte Ernst-August-Denkmal vor dem Hauptbahnhof wurde jetzt auf Drängen des Kulturbüros der Stadt ersetzt. Seht selbst:

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
- Holger Hendel
Wo man sich noch vor kurzer Zeit unterm Schweif getroffen hat verabredet man sich neuerdings unterm Hals.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Da wird man - im wahrsten Sinne des Wortes - aufgepickt.Holger Danske hat geschrieben:Der Wahnsinn!![]()
![]()
Wo man sich noch vor kurzer Zeit unterm Schweif getroffen hat verabredet man sich neuerdings unterm Hals.

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)