Welche zwei Profis?Johnny hat geschrieben:Aber ich fand es schon hart, zwischen zwei Profis zu laufen...
Habe ich andere CDs als du bekommen?
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Du Schlingel. Als ich die CD eingelegt habe, hat mich dein Beitrag ersteinmal weggebeamt. Nach den 5 min war ich naß geschwitzt nach dem geistigen Versuch zu analysieren...stringbound hat geschrieben:Welche zwei Profis?Johnny hat geschrieben:Aber ich fand es schon hart, zwischen zwei Profis zu laufen...
Habe ich andere CDs als du bekommen?
Lief bei mir gerade 2 mal ohne Problem im CD Player!Gitarrenspieler hat geschrieben:An alle die, die schon alle Titel komplett durchgehört haben? Hat irgendjemand Probleme mit der Abspielqualität…, das z. B. die CDs nicht richtig laufen/hängen bleiben? Ich habe bei einigen (ich hab 10 Stück erstanden) das Problem das der Titel 21 auf der ersten CD kurz vor Schluss hängt. Am PC läuft die richtig durch, bei der Stereoanlage nicht. Kann das mal jemand testen. Danke!
Das liegt nicht an der Post - ich habe eben noch mal meine Bestellliste geprüft, und siehe da: Es liegt (mir!) gar keine Bestellung von dir vor! Entweder habe ich etwas übersehen - oder du.Holger Hendel hat geschrieben:Würd´ich Dir ja gern sagen, doch die Post scheint Soltau nicht zu finden. ;)
Ich auch, aber sie wollten das so - schließlich haben sie das Formular entsprechend ausgefüllt.Elke hat geschrieben:Ich find's ein bisschen schade, dass diesmal so viele Leute mit dem bürgerlichen Namen aufgelistet sind.