Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- hoggabogges
- Saitenhieb
- hoggabogges
Ich sach mal so... knapp am Fahrverbot laut Tabelle. Ich lass mich überraschen. Sollte tatsächlich ein Fahrverbot rausschauen, kann ich mir das gleich gönnen... am 11. 11. bekomme ich meine rechte Schulter operiert 

Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- Gitarrenspieler
"Ich sach mal so... knapp am Fahrverbot laut Tabelle."
Also mehr als nur ein Versehen und nicht mal eben um einen oder zwei über die Blitzgrenze. Innerhalb geschlossener Ortschaft warst du folglich knapp 30 km/h zu schnell, oder außerhalb geschlossener Ortschaft nahezu 40 km/h, wenn du "knapp" am FV vorbei bist.
Tja, wenn man Verkehrsregeln und besonders Geschwindigkeitsbegrenzungen lediglich als unverbindlichen Vorschlag betrachtet, dann kann es halt kosten. Ich hätte mir lieber rund 10 Satz edle Saiten gekauft und auf die Punkte verzichtet.
Mensch Hogga, war das denn nun nötig?

Also mehr als nur ein Versehen und nicht mal eben um einen oder zwei über die Blitzgrenze. Innerhalb geschlossener Ortschaft warst du folglich knapp 30 km/h zu schnell, oder außerhalb geschlossener Ortschaft nahezu 40 km/h, wenn du "knapp" am FV vorbei bist.
Tja, wenn man Verkehrsregeln und besonders Geschwindigkeitsbegrenzungen lediglich als unverbindlichen Vorschlag betrachtet, dann kann es halt kosten. Ich hätte mir lieber rund 10 Satz edle Saiten gekauft und auf die Punkte verzichtet.
Mensch Hogga, war das denn nun nötig?

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- hoggabogges
Kommt halt wie's kommt... kein Verkehr, bergab, lässt rollen. Tacho und Navi haben allerdings weniger angezeigt als die gemessene Geschwindigkeit. Sollte man eigentlich auf ein besseres Foto bestehen bei den Preisen... grml... 

Martin D28S '76
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Na ja, dann warst du nicht nur ein bisschen, sondern sehr viel zu schnell unterwegs. Mach doch so was nicht. Das wird nicht nur fies teuer, sondern ist außerdem gefährlich.hoggabogges hat geschrieben:knapp am Fahrverbot laut Tabelle.
Viel Glück für deine OP wünsche ich dir!
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Oh... Ich natürlich auch.Manati hat geschrieben:....
Viel Glück für deine OP wünsche ich dir!

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
@hogga...
...und dann war aus gutinformierten Kreisen zu hören, daß die Karre noch schrottreif bzw. sauer gefahren wurde...
;
sachma - tut das not ???
Mit mitfühlenden Grüssen,
tbrenner

sachma - tut das not ???
Mit mitfühlenden Grüssen,
tbrenner

http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Hogga,
warum sollte es dir besser gehen als mir beim Forumstreffen 2012. Da hatte ich Blitzgewitter auf der B6 in Richtung Hannover. Muss in etwa so in deiner Liga gewesen sein. Hat mich 123,00 € gekostet. Punkte habe ich nicht recherchiert. Fahrverbot gabs zum Glück keines.
Für die OP wünsche ich dir alles Gute.
Viele Grüße von
Christina
warum sollte es dir besser gehen als mir beim Forumstreffen 2012. Da hatte ich Blitzgewitter auf der B6 in Richtung Hannover. Muss in etwa so in deiner Liga gewesen sein. Hat mich 123,00 € gekostet. Punkte habe ich nicht recherchiert. Fahrverbot gabs zum Glück keines.
Für die OP wünsche ich dir alles Gute.
Viele Grüße von
Christina