Forums-CD 2013 - Ankündigung / Diskussion
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
- Holger Hendel
Soltau, ist das nicht dieses Dorf am Heide Park? 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Alles Tutti bei mir in Upper Austria, CD´s sind gestern angekommen !
BESTEN DANK an alle Mitwirkenden (Künstler sowie Organisatoren) und einen großen
!
Schöne bunte Mischung ... wahrlich, da sind ein paar richtige Sahnestücke drauf.
Und ohne jetzt wen auf den Schlips treten zu wollen, aber CD 1 - Titel 1 hat sich
schon als Lieblingsnummer rauskristallisiert ! Geile Nummer, lange nicht gehört und perfekt umgesetzt !
Ziehe aber auch meinen Hut vor allen anderen Interpreten, Perlen über Perlen ... !
@Pappe: Sollte es die Postkutsche nicht bis Gaweinstal schaffen bis Samstag dann kannst
du dir die CD bei mir im Auto anhören wenn wir am Samstag nach Gsiberg fahren zum treffen.

BESTEN DANK an alle Mitwirkenden (Künstler sowie Organisatoren) und einen großen

Schöne bunte Mischung ... wahrlich, da sind ein paar richtige Sahnestücke drauf.
Und ohne jetzt wen auf den Schlips treten zu wollen, aber CD 1 - Titel 1 hat sich
schon als Lieblingsnummer rauskristallisiert ! Geile Nummer, lange nicht gehört und perfekt umgesetzt !

Ziehe aber auch meinen Hut vor allen anderen Interpreten, Perlen über Perlen ... !

@Pappe: Sollte es die Postkutsche nicht bis Gaweinstal schaffen bis Samstag dann kannst
du dir die CD bei mir im Auto anhören wenn wir am Samstag nach Gsiberg fahren zum treffen.

- Gitarrenspieler
Ich bin ja unparteiisch u. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch trefflich streiten… Geht mir mit dem Stück auch so u. deshalb hab ich da einfach meine Macht missbraucht u. die Nummer auf 1/1 gesetzt.Orange hat geschrieben:...
schon als Lieblingsnummer rauskristallisiert ! ...

Dann klappt mir die Kinnlade runter. 3,45 Euro Porto für einen läppischen Großbrief, also mehr als das Doppelte des Preises für einen Großbrief innerhalb D, und dann über eine Woche unterwegs - geht ja gaaar nicht.Orange hat geschrieben:@Pappe: Sollte es die Postkutsche nicht bis Gaweinstal schaffen bis Samstag
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Gitarrenspieler
- Angorapython
- Pappenheim
Grade zuhause angekommen, voller Vorfreude in den Briefkasten geschaut - und - immer noch nix da...Manati hat geschrieben:Dann klappt mir die Kinnlade runter. 3,45 Euro Porto für einen läppischen Großbrief, also mehr als das Doppelte des Preises für einen Großbrief innerhalb D, und dann über eine Woche unterwegs - geht ja gaaar nicht.Orange hat geschrieben:@Pappe: Sollte es die Postkutsche nicht bis Gaweinstal schaffen bis Samstag

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Das tut mir sehr leid; dann geht's in der österreichischen Provinz offenbar ähnlich zu wie in der deutschen Provinz.
Bei mir kann es z. B. im Sommer, wenn der eigentliche Austräger Urlaub hat, durchaus vorkommen, dass die Post uns überhaupt nur dreimal pro Woche ansteuert ...
Bei mir kann es z. B. im Sommer, wenn der eigentliche Austräger Urlaub hat, durchaus vorkommen, dass die Post uns überhaupt nur dreimal pro Woche ansteuert ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
- guitar-hero