@Pappenheim: Sorry, die Paule brauch ich mindestens noch so lange, bis ich meinen ersten Top 10 Hit gelandet hab (und ich bin mir inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob das in diesem Leben noch passiert?).
Ins Grübeln kam ich ja nur, weil RB meinte, ich sollte "den anderen Kram" veräußern und mich nur noch der Martin D-18 hingeben.
@tomis: Die Waverlys hab ich mir angeschaut (die sind schon schön). Aber meine D-18 soll trotzdem erst einmal bleiben, wie sie ist.
@Gitarrenspieler: Danke für's Wilkommen und ja, das Foto wurde wirklich (vor 3 Jahren) am berühmten Zebrastreifen aufgenommen. Also 42 Jahre zu spät und ich gehe auch in Richtung Studio, während ja die fabulosen Four aus dem Studio kamen. Aber gut, der weiße VW wurde ja auch schon lange weggefahren ...
Der IF28 Beetle ist zwar weg, aber die Schuhe hätste wenigstens ausziehen können! Na gut, dafür haste den richtigen E-Bass zum Thema, und eine Rickenbacker auch ...
bob's art hat geschrieben:@Gitarrenspieler: Danke für's Wilkommen und ja, das Foto wurde wirklich (vor 3 Jahren) am berühmten Zebrastreifen aufgenommen. Also 42 Jahre zu spät und ich gehe auch in Richtung Studio, während ja die fabulosen Four aus dem Studio kamen. Aber gut, der weiße VW wurde ja auch schon lange weggefahren ...
Dachte ich mir doch, ich war da auch schon drauf. Fotos macht man am besten im Sommer am WE ganz früh, sonst wird man da leicht überfahren. http://www.abbeyroad.com/Crossing
@RB: Hilfe, kannst du nicht ne Funktion einbauen, die diese elend überbreiten Bilder
schon beim Einstellen gleich wieder löscht? Das greift hier immer weiter um sich.
@bookwood: Du hast ja recht, ich hab jetzt die D-18 etwas verkleinert und hoffe es ist nun okay. Da es das erste Bild war, das ich hier reingestellt habe, wusste ich nicht welche Grösse zum hochladen sinnvoll ist.
@pappenheim: Ich hab überall wunderbare 19-Zöller im 4:3 Format,
die möchte ich nicht durch Panorama-Tafeln ersetzen. Es geht ja auch
nicht allein um die Bilder, sondern vor allem darum, dass man sonst
ständig den Texten hinterherscrollen muss.