H-bone hat geschrieben:Fayol hat geschrieben:Nun Rumble, ich denke mal, die Grundausrüstung ist vorhanden...

Tja, aber ein paar Essentials fehlen dann doch noch... ein alter Blackface z.B. und 'ne Thinline Tele...
P.S. @Rumble: Und sag' jetzt bloss nicht der Brunetti kann das auch was ein alter Blackface kann... neee, der ist zwar saugut aber das kann er nicht...

Ach, es gäbe endlos viele Sachen die ich ganz toll finde. Das mit dem Blackface und einer Thinline gehört sicher dazu.

Ich beiße mir heute heute noch in den Allerwertesten, dass ich damals bei dem Roger-Gitarren-Ausverkauf nicht auch noch die Thinline-Tele gegriffen habe. Die war auch ziemlich lecker. Nicht ganz so spannend wie eine von Dir, aber durchaus "nett". (und sehr günstig)
Allerdings war ich auch überrascht, wie fein der neuere Fender Super-Sonic klingt. Das erinnert auch ein wenig an einen alten Blackface. Wobei ich ja immer noch auf einen Two-Rock schiele. Nun ja...vielleicht zum nächsten runden Geburtstag. (Also in 9 Jahren)
Aber man muss ja die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Davon abgesehen, habe ich in der letzten Zeit keine großen Dinger mehr angeschafft. Wenn/dann tausche oder verkaufe ich schon mal etwas. Das schont den Geldbeutel sehr.

Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.