Na gut Reinhard, hier ein (Jugend-)Bild von dir...RB hat geschrieben:Wieso ist da kein Bild von mir dabei ? Unverschämtheit.

Gruss, Martin
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
glaube ich auch. Jungs bauen alles auseinander und versuchen es wieder zusammenzukriegen. Mädchen nehmen das vorgefundene und spielen Rollenspiele damit.Bei alledem war mir eine Gedankenwelt ganz fremd, in der ich mir die Frage vorgelegt hätte, ob ich das überhaupt kann. Ich dachte: Einen Krümmer und vier Muttern abschrauben und ein wenig herumfrickeln kann doch wohl so schwierig nicht sein. Da scheint mir ein geschlechtsspezifischer Unterschied zu liegen
rein theoretisch, musikalisch wäre ich dann eine frau...Mitternacht hat geschrieben:... Ansonsten stimmt, was owaya sagt: Es geht um die schönen Klänge, nicht um's Protestieren. ...
was machst Du mit Deinen Gitarren, auch auseinandernehmen?beruhigend ist die tatsache, das ich so ziemlich alles irgendwie auseinander genommen und wieder zusammen bekommen habe,...
ja natürlich (ganz im ernst)!Gabi hat geschrieben:was machst Du mit Deinen Gitarren, auch auseinandernehmen?beruhigend ist die tatsache, das ich so ziemlich alles irgendwie auseinander genommen und wieder zusammen bekommen habe,...