Schidaumen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Pappenheim
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01

Sodala, jetzt mal was altes ausgegraben und zweckentfremdet (sorry Pappe

Grund: Habe mich heute bei der linken Hand - Greifhand - beim kleinen Finger der Länge nach in die Kuppe geschnitten.
Naja, da fallen wohl diverse Septimkkorde, Sus-Akkorde und Barreegriffe für die nächsten 2 - 3 Tage aus.
Aber "Tom Dooley" mit A und D hat doch auch was ...

- ralphus
Finger weg von scharfen Gegenständen! Kochen? Lass jemanden anderen das Gemüse schnippeln! Handwerkeln - geht gar nicht! Sport? Ist Mord - Gut anstadt S*x darf man dann golfen
Schnitte und abgetrennte Hautstückchen klebe ich mit Sekundenkleber - klappt ganz gut. Gute Besserung.
Finger weg von scharfen Gegenständen! Kochen? Lass jemanden anderen das Gemüse schnippeln! Handwerkeln - geht gar nicht! Sport? Ist Mord - Gut anstadt S*x darf man dann golfen

Schnitte und abgetrennte Hautstückchen klebe ich mit Sekundenkleber - klappt ganz gut. Gute Besserung.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Pappenheim
Schau mal in Deinem neuen Buch, da gibts ein eigenes Kapitel drüber!
Ich vermeide übrigens jede Tätigkeit, die meine Hände ernsthaft verletzen könnten ...
gegen so ne Schnitte wie Du ihn Dir zugefügt hast, ist allerdings niemand nie gefeit.
Schau mal in Deinem neuen Buch, da gibts ein eigenes Kapitel drüber!

Ich vermeide übrigens jede Tätigkeit, die meine Hände ernsthaft verletzen könnten ...
gegen so ne Schnitte wie Du ihn Dir zugefügt hast, ist allerdings niemand nie gefeit.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Danke für die Besserungswünsche und Anregungen.
Habe nur einen Karton Papier für den Drucker hochgehoben, und schon ist´s passiert.
Arbeitsunfall ? = Klage = Geld = Gitarre = "Sie sind gefeuert" ... nö, dann lieber nix sagen, der Finger ist ja noch dran !
Gemüse schnippeln ? GEMÜSE ? Willst du mich vergiften ?
, Na, Gemüse schmeckt eh´ lecker ...
Wir werden das schon irgendwie überbrücken.
Habe nur einen Karton Papier für den Drucker hochgehoben, und schon ist´s passiert.
Arbeitsunfall ? = Klage = Geld = Gitarre = "Sie sind gefeuert" ... nö, dann lieber nix sagen, der Finger ist ja noch dran !

Gemüse schnippeln ? GEMÜSE ? Willst du mich vergiften ?

Wir werden das schon irgendwie überbrücken.

Uebe doch solange bis der Finger wieder ok ist etwas von DjangoKaindee hat geschrieben: Wir werden das schon irgendwie überbrücken.
Joe

---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues