F?r die ambitionierten Spielk?lber..
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Saitenheimer
Uh, da habt ihr ja was schönes angerichtet: seit Stunden gellen die Schreie des armen Weihnachtsmannes durchs Haus! Mann & Sohn katapultieren wie die Verrückten (Rekord bei 350,2 m)
Ich halte mich lieber an die armen Plüschtiere; die stehen mir im Moment viel näher
. Und schliesslich blamiere ich mich so auch weniger: während mein 6 Jähriger den Weihnachtsmann schon beim 2. Versuch zum Rentier schleuderte, brachte ich nur einen kläglichen Hopser zustande 

Ursula
- Holger Hendel
350,4 m!!! Hehehe...
Nur häng´ich gerade bei den Pilzen fest...also...noch- aber das wird sich ändern.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Hey, geschafft! Also- wow, ein echt schönes kleines Spielchen. Erinnert mich gerade an "Ring" (der Nibelungen), nett gemachtes Grafikadventure im Stile von "Myst".
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- pegahorn
ich komm nicht mehr weiter, wo er so ne Leiter runterklettert und auf einem abgebrochenem Rohr steht.H-bone hat geschrieben:Sooo, Samorost zwo ist nun auch geschafft.... puhhh, ganz schön heftig teilweise
Bitte gib mir einen klitzekleinen Tipp
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
pegahorn hat geschrieben:ich komm nicht mehr weiter, wo er so ne Leiter runterklettert und auf einem abgebrochenem Rohr steht.H-bone hat geschrieben:Sooo, Samorost zwo ist nun auch geschafft.... puhhh, ganz schön heftig teilweise
Bitte gib mir einen klitzekleinen Tipp
Gruß Richard
T i p p
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)