???? Syndrom

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

H-bone

Beitrag von H-bone »

chevere hat geschrieben:An ...?
Sie.... !
laschek

Beitrag von laschek »

und sie ist wirklich sehr sehr nett!!!!
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Herigo

Beitrag von Herigo »

laschek hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben:
Herigo hat geschrieben: ... eine gute gitarre macht die verbesserung der spielfähigkeit mit und klingt auch deshalb mit den jahren besser. wer an sich nicht arbeitet wird das nie feststellen ...
Ich sage nur: :pro:
gebe ich recht! aber trotzdem muss die aura stimmen! und das nicht erst nach jahren!!
das sehe ich anders. du hast schon in deinen ersten berichten als du "ganz begeistert" von deinem kauf warst genau die punkte erwähnt die du jetzt als verkaufsgründe nennst.
z.b. zu groß und unhandlich.......
im nachhinein kann man das zwar immer sagen aber es hat mich damals schon stutzig gemacht. es kam/kommt bei mir an wie, "ein paar hundert km gefahren, jetzt habe ich eine legendäre deerbridge in der hand und bin enttäuscht, dass das nicht so der bringer für mich ist, das kann nicht sein...alle finden die doch gut." oder so ähnlich kam das bei mir an. irgendwie habe ich eine echte begeisterung vermisst.
ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube du bist (NOCH) nicht in der lage den wert einer gitarre einzuschätzen, auch für dich einzuschätzen. das ist nicht böse gemeint weil ich so ähnlich bin, ich laufe bei so einer entscheidung sehr lange um das objekt herum wie die katze um den heißen brei. man ist halt auch gewohnheitsmensch, das sehe ich bei dir auch.
aber ich bin bereit (wenn ich mich für den kauf entschieden habe) der gitarre wirklich zeit zu geben und die entwicklung zu beobachten.
Zuletzt geändert von Herigo am Di Feb 28, 2012 12:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
laschek

Beitrag von laschek »

Hab schon lang nicht mehr so nen scheiss gelesen! Kennst du mich? Und ja"du trittst mir zu nah" Mr Hellseher !
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
laschek

Beitrag von laschek »

so. sorry für diesen kleinen wutausbruch. aber ich denke das ich alt und ERFAHREN genug bin um gewisse sachen einzuschätzen. hast du deine ex-freundinnen auch 5 jahre behalten nur um zu merken das es nichts für dich ist!!!? das geht bei mir halt ein wenig schneller. nichts gegen dich und nun haben wir uns alle wieder lieb.
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Herigo

Beitrag von Herigo »

laschek hat geschrieben:Hab schon lang nicht mehr so nen scheiss gelesen! Kennst du mich? Und ja"du trittst mir zu nah" Mr Hellseher !
dann les doch mal was du für ein "scheiss" geschrieben hast, immerhin habe ich den gelesen und mir meine gedanken gemacht, wenn man das nicht soll warum schreibst du so einen mist in aller öffentlichkeit. dann behalte es für dich und niemand macht eine bemerkung darüber. und ja ich kenne dich durch deine eigene "öffentlickeitsarbeit" hier und auf YT. dass das nicht die ganze persönlichkeit ist dürfte natürlich klar sein. mir ist es zumindest klar.

Nachtrag: Enschuldigung akzeptiert!

Nachtrag 2: ich bin mit meiner exfreundin übereingekommen eine lebenslange verbindung einzugehen. 8)
Salud a Familia
laschek

Beitrag von laschek »

Nun sag ich gar nichts mehr! Unter GAS versteh ich eine übertriebenen Überfall an Euphorie . Aber na gut. Werd mich mal zurück halten. Aber kennen tust mich noch lange nicht! Laaaaaange nicht
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Herigo

Beitrag von Herigo »

laschek hat geschrieben:.......Aber kennen tust mich noch lange nicht! Laaaaaange nicht
das glaube ich dir.
Salud a Familia
laschek

Beitrag von laschek »

so aber jetzt sind wir wieder virtuelle forumsfreunde oder??

klar werd ich weiter herumposten was das zeug hält. sicher werden noch einige grenzwertige auswüchse meiner gedankenwelt dieses forum bereisen.
fakt ist. die deerbridge ist ne hammer gitarre. meine exfreundin war auch hammer. aber irgendwas hat halt gefühlstechnisch nicht gepasst und das bekommt man mitunter nicht sofort mit. seis drum. hab kein minusgeschäft und ein nettes mädel glücklich gemacht.

können wir das thema "Laschek Syndrom" nun dicht machen?? wenn meine songs nur mal so bequatscht würden :cry:
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

Mannomann! Da verkauft einer 'ne Gitarre, weil er und sie nicht zusammenpassten, ... und so ein Brimborium! :shock:

Vielleicht passte es einfach nicht? Vielleicht war sie einfach s**ei*se?
Egal.

Aber deshalb gleich einen Thread unter seinem Namen aufmachen, find ich ziemlich daneben.

jm2c.
Tripple xXx

Beitrag von Tripple xXx »

Ich muss auch sagen als ich den Thread Namen gelesen habe "Laschek-Syndrom" das klingt schon ganz schön bescheuert, ob ich mich darüber echt freuen würde :roll: .
Und noch schlimmer das er sich jetzt vor jeden hier recht fertigen muss.
RB
Beitrag von RB »

Ich finde, daß das wie eine seltene, abartige und gefährliche Krankheit klingt. So ähnlich wie Korsakov-Syndrom oder Morbus Nariachi. Ich finde, da kann man schon ein klein bisserl Stolz sein.

Ich fürchte nur, daß es Dir eines Tages ergehen könnte, wie es mir immer wieder mal ergeht. Hätte ich die nicht weggegeben, ich PIEP, was war ich für ein PIEP und ein PIEP PIEP.
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

@ RB......na wenn es Dich tröstet... damit bist Du nicht allein... :) ich trauere immer noch ein wenig im Stillen einem Musicman Stingray hinterher, den ich vor Jahrzehnten in einem "Anfall geistiger Umnachtung" verkauft habe, weil mir die Farbe nicht so ganz gefiel... ein Gitarrist und Sänger hat ein vergleichbares Trauma mit einer uralten Telecaster usw. :P
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Westerly Rhode Island

Beitrag von Westerly Rhode Island »

Ich glaube, wenn es ein Forum gibt, dem ich den Erwerb oder Verkauf einer Gitarre vorenthalten würde, dann ist es dieses.

Er hat sich eine gebrauchte Gitarre gekauft, eine zeitlang gespielt und (mit vermutlich geringem Verlust, wenn überhaupt) wieder verkauft.
Wo liegt der Fehler?
SouthernJumb°

Beitrag von SouthernJumb° »

RB hat geschrieben:...Hätte ich die nicht weggegeben, ich PIEP, was war ich für ein PIEP und ein PIEP PIEP.
PIEP PIEP PIEP ...ich hab dich lieb.

..da war doch mal was 8) Jetzt blicke ich das erst... das sind Zensurpiepe :roll:
Antworten