Neues Musikhaus in Linz (AT)

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

wuwei hat geschrieben:
Hmmm.... sollte sich hinter diesem Satz eine gewisse Wehmut, wenn nicht nach verlorener Leichtigkeit, so doch nach verlorenem Glück verbergen?
Gut, ich hatte gerade runtergeschluckt :)

Aber stimmt, gestern in meinem Auto unter dem Sitz ein Buch ich fand.
Nacktbaden und Schmöken waren mir zwar egal, aber ich sah das Buch und mir war klar, die ganze Leichtigkeit - obwohl, Brockhaus war schon doof, heute kann ich alles auf dem Klo aus dem Notebook holen - also nicht alles, ein Teil ist auch von mir. Früher saß ich da gemütlich, habe nach Aal gesucht und dann kam der Hinweis siehe Fisch und die Gewissheit, dass der Band mit F neben dem Bett lag.
Wenn ich dann noch an meine Unordnung denke, ist klar, dass dieser Band natürlich doch nicht neben dem Bett lag, sondern verschwunden war. Bis heute klafft in meinem Kopf eine Lücke, alle Dinge betreffend, die mit F anfangen.
Peter An5l - ich bin ein Lästermaul, nimm es mir nicht übel, außerdem hat Wuwei angefangen. Was dir deine Craven, waren mir mein Sunkist und mein Brauner Bär. Doch sie sind weg, die gibt's nicht mehr. Ich weiß, BB gibt es wieder, aber dann hätte sich nix gereimt.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

mbern hat geschrieben: ... bis heute klafft in meinem Kopf eine Lücke, alle Dinge betreffend, die mit F anfangen ...
Nun wenn da eine Lücke klafft bzgl. F würde ich sagen das ist schon ein guter Anfang, ich meine die Lücke. :oops:
mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

Kaindee hat geschrieben: Nun wenn da eine Lücke klafft bzgl. F würde ich sagen das ist schon ein guter Anfang, ich meine die Lücke. :oops:
Das ist wie Ohwäschn, ich schnall wieder nix.
Aber das große F-Dur kann ich.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

mbern hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben: Nun wenn da eine Lücke klafft bzgl. F würde ich sagen das ist schon ein guter Anfang, ich meine die Lücke. :oops:
Das ist wie Ohwäschn, ich schnall wieder nix.
Aber das große F-Dur kann ich.
Ist nicht ganz jugendfrei wenn ich das jetzt schreibe. Verwende dein neues Wörterbuch und schau mal unter "schnagsln" nach ... . :wink:


Und wenn wir das geklärt haben dann wieder BTT. War das Thema jetzt eigentlich Musikhaus oder war es Broiler ?

Werde mir auf jeden mal einen Broiler am Samstag bestellen und dann schauen was ich serviert bekomme.

Und dazu ein "Glasweckerl" oder vielleicht statt dem Broiler eine "Eitrige mit Buckl", oder "a Schoafe schoaf und a Scherzl" ... die österr. Sprache
ist teilweise schon lustig wenn man es genau nimmt.
Zuletzt geändert von Orange am Mi Apr 11, 2012 11:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

Schnagsln kenne ich!!
Ich musste gar nicht gucken!
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

mbern hat geschrieben:Schnagsln kenne ich!!
Ich musste gar nicht gucken!
:bide:
Antworten